Loungezugang in Rio mit Eco Ticket

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von wolbau, 31. Dezember 2016.

  1. wolbau

    wolbau Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    2
    Hallo,
    wir genießen demnächst einen Prämienflug SAO-ZRH mit LX in C, mit Zubringerflug Rio-Sao mit Avianca Brazil. Die Maschine hat auf diesem Shuttle offenbar keine C. Ist ja kein großes Problem, die eine Stunde Flug. Interessanter ist, ob und wie wir mit diesem unfreiwilligen Eco Ticket in Rio bereits in die Lounge kommen.
    Ich weiß, dass es diese Diskussion hier im Forum schon zum Thema C-Zubringerflüge mit F-Tickets bei den F-Lounges München / Frankfurt gab, aber wie wird das in unserem Fall in Rio gehandhabt? (Ein Anruf bei der M&M Hotline in Deutschland verlief ergebnislos ...)
    Danke für eure Erfahrungen
     

Diese Seite empfehlen