Loungezugang in Türkei

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sirius, 8. Dezember 2007.

  1. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Haben LH HON, SEN oder FTL Zugang zu den Lounges der Türkish Airline in der Türkei ?
    Gibt es dazu ein Abkommen, da diese Fluglinie nun neuer Partner der LH ist ?
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    HON weiß ich nicht aber SEN haben keinen Zugang. Man hat mir lapidar gesagt es bestehe noch keine Vereinbarung. Wann es die gibt konnte man mir nicht sagen.
     
  3. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Dann deckt sich das mit meinen Erfahrungen. Dürfen den die Vielflieger der Turkish Airline in die Lounge der LH ?
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Nein, ein Freund von mir hat den höchsten Miles and Smiles Status und hat zumindest in HAJ keinen Zugang zu LH-Lounges...
     

Diese Seite empfehlen