Loungezugang MUC

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Danid, 19. Mai 2007.

  1. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Fliege mit TG in First nach BKK und würde gerne einen Gast in eine Lounge mitnehmen, der nicht auf dem gleichen Flug gebucht ist. Weiss jemand, ob das geht und wenn ja welche Lounge wir benutzen dürfen?
     
  2. malinche

    malinche Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Falls Du eine Senator-Karte besitzt, ist das ohne weiteres in den LH Senator Lounges möglich. Wenn nicht, sieht es wohl eher düster aus.

    Malinche
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du kannst mit deiner F-Bordkarte in die SEN-Lounge (Ebene H) gehen, die gleichzeitig die F-Lounge für nicht integrierte *A-Carrier ist. Einen Gast kannstu dabei ebenfalls mitnehmen.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sicher, wenn der Gast nicht auf derselben Maschine gebucht ist?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Solange der Gast auch auf *A fliegt, ist das an sich kein Problem. Das mache ich in der HONdehütte ja genauso, da nehme ich als F-Pax auch manchmal jemand mit, der ganz was anderes in LH Y fliegt.

    In der HONdehütte gilt dann eben - wie auch in den anderen LH-FCLs - die Regel, dass der Gast die Lounge spätestens mit mir zusammen verlassen soll.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, haste recht. Mache ich ja auch gelegentlich so. * patsch *
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wie geil ist das denn ?!?! :D :D
    kannte ich noch gar nicht. Werd das Wörtchen aber jetzt in den inoffiziellen Sprachgebrauch aufnehmen ...

    :D
     

Diese Seite empfehlen