Loungezugang ohne Ticket/Bordkarte?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Ouranos80, 14. Dezember 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei mir klappte es übrigens vor weihnachten in hamburg doch - mit etwas fingerspitzengefühl geht es auch ohne regulären flug. man darf sich natürlich nicht darauf berufen, aber, wenn man nett und freundlich ist ... :wink:
     
  2. kkr

    kkr Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wo geht es denn bitte in MUC in den Loungebereich ohne vorher durch die Sicherheitskontrolle zu müssen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, ein Freund hat mich dort neulich auch am Gate abgeholt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In T2 nirgends.
    Deshalb war ich ja froh, das Selbstgedruckte mitgeführt zu haben.
     
  5. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Hatte meinen Lesefehler schon zugegeben (s.o.). :oops:
    Wie lange muss ich mich denn schämen?
     
  6. kkr

    kkr Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Mein Fehler, das hatte ich überlesen ;-)
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann kannst du den "schäm-status" ja nun von senator96 übernehmen :lol:
     
  8. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Nur selbstgedruckt oder auch selbsterstellt ;)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also bitte.
     
  10. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    naja, so abwegig ist die frage doch wohl nicht - da du ja auch meine frage etwas weiter oben auch wieder unbeantwortet gelassen hast :roll:
     
  11. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Darüber darf man nicht mal sprechen... tztztz...
    Außerdem sind die Boardingpasses ja geschützte PDF's, wie sollte man denn was ändern :?: **unschuldigindieLuftguck** :mrgreen:

    Naja, da ich in aller Regel sowieso nur an Flughäfen bin, wenn ich auch fliege, erledigt sich das Problem für mir sowieso. Und die Ausnahmen sind an meinem Heimatairport, wo ich sowieso jederzeit in der Sicherheitsbereich darf.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Woher er das nur wieder weiß...
     
  13. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Na, das sieht man links unten an dem Schlüsselchen im Acrobat :!:
    Aber zum Glück gibt es ja ungeschütze BA-OnlineBoardingPässse. also wer's brauch ;)

    Dass ich das nicht wirklich empfehle, ist ja hoffentlich logisch, oder? Dürfte in Richtung Dokumentenfälschung gehen und ist auf jeden Fall unerlaubtes Betreten des Sicherheitsbereiches!
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sind nicht alle pdfs geschützt? wenn nicht, habe ich schon wieder was gelernt 8)
     
  15. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Nö, in aller Regel sind sie nicht geschützt. Allerdings sind sie mit dem normalen Acrobat Reader nur lesbar, erst mit der (kostenpflichtigen) Acrobat Vollversion kannst du munter editieren.
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wer hat schon vollversionen? :wink:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mehr als man denken mag... :mrgreen:
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    jetzt weiss man auch, aus welchem grund :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    @stefanm: Aus welchem Grund denn :?:
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    lies doch einfach ein kleines stück weiter oben - dann kommst du schon drauf, da bin ich mir sicher. :wink:
     

Diese Seite empfehlen