Loungezugang Singapur

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Alligator, 22. September 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    kurze Frage zum Loungezugang in Singapur (Silver Kris Business Lounge SQ):

    4 Personen fliegen zusammen, 1 Business, 3 Economy. Businessflieger und ein Ecoflieger ist LH SEN (*G), die beiden anderen Ecoflieger LH FTL (*S).

    Ist der Zugang möglich?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Gefunden auf Staralliance.com, sollte also möglich sein, wenn alle Star Alliance Bordkarten haben.
    Ist übrigens eine sehr gute Lounge.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die SK Lounges in T2 und T3 sind KEINE *G Lounges. Zugang nur zur Krisflyer Gold Lounge in T3 oder der SATS Premier Lounge. Dort kann jeder der SENs einen Gast mitnehmen.

    S
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    deswegen frage ich, habe gelesen, dass man reinkommt, wenn man denen den Print von der *A Website unter die Nase hält, sonst nicht. Bei drei Stunden Übergang mit kleinen Kindern ist das eine Frage wert.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich verstehe Dein Problem nicht. Noch einmal zum Mitschreiben. SQ hat in T2 und T3 jeweils 2 Lounges:

    - In die Silver Kris Lounges kommst Du nur mit einem Business oder First Ticket (SQ, MI und LH). Die SK Lounges in Singapur sind KEINE *G Lounges. Da kannst Du noch so viele Internet Ausdrucke ausdrucken und rumwedeln, das interessiert niemanden und aendert nichts an der Zugangsregel.
    - Zusaetzlich gibt es die SATS Premier Lounge (T2) und die Krisflyer Gold Lounge (T3). Dies sind *G Lounges und fuer Eco Passagiere mit *G Status gedacht. Du kannst jeweils einen Gast pro *G mitnehemen (sofern der Gast auch mit *A fliegt). Diese Regeln sind dort bekannt und Du brauchst keinen Ausdruck von irgendeiner*A Webseite.
    S
     
  6. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Ah o.k., dachte das wäre ne Star Alliance Lounge die Silver Kris. Hab mich wohl getäuscht. Hatte im August ein Biz-Ticket, deswegen bin ich reingekommen dann.
     
  7. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Die von A bis Z korrekte Information hätte gereicht, warum also diese ewigen, zusätzlichen "Gifteleien"
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Weil auf meine erste (ebenfalls vollstaendie und korrekte) Antwort), der Fragesteller irgendwas unverstaendliches geantwortet hat und sich mit irgendwelchen Ausdrucken Zugang zu den Lounges verschaffen wollte.

    S
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sind mit den FTL die Kinder gemeint oder kaemen diese noch zusaetzlich hinzu ?
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nö, die sind das. Danke für die Info jedenfalls. Weiss jetzt, wo ich mich hinbegeben werde T3 SK Gold Lounge. Habe auch keine Gifteleien in diesem Sinne entdeckt oder verstanden.
     

Diese Seite empfehlen