Loungezugang wenn Zubringerflug in Eco?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von tentacle, 9. August 2007.

  1. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Die hatten, als ich das letzte Mal da war, nur eine FTL- und eine SEN-Lounge. 2007.
     
  2. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Es gibt doch diese Karl Jatho Lounge dort, soweit ich weiss nutzen sowohl *A als auch andere diese.

    Aber wie ist das denn prinzipiell, denn ich habe dann ja schon ne Business Boardkarte in der Hand ..?
     
  3. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    hmmm, dann habe ich das wohl verwechselt :oops: , dachte die FTL (BIZ) Lounge wäre eine *A Lounge
     
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Die FTL-Lounge ist eine *A-Lounge. Nur reicht da ein C-Ticket nicht - das ist ja der Unterschied zur Businesslounge ...
     
  5. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    ich bin letztes Jahr mehrmals drin gewesen (damals noch statuslos) - nur mit LH C Ticket - hat ohne Probleme funktioniert :D (hab gerade mal beim LH Loungefinder geschaut - ist wohl auch heute noch so)

    PS.: möchte keine Diskussion lostreten - das sind nur meine Erfahrungen...
     
  6. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    So...und wie war das nun mit Loungezugang wenn Zubringerflug in Eco? :?
     
  7. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Meine Erfahrungen liegen deutlich weiter zurück - zur statuslosen Zeit bin ich immer in C nach und von HAJ geflogen und kam nicht rein :cry: .

    Aber nachgeschaut: es ist in der Tat keine FTL-Lounge mehr, sondern eine Businesslounge ...

    tentacle: keine eindeutige Aussage von mir. Ich dachte, in der Zeit des Warten vertreiben wir Dir ein wenig die Zeit ;)
     
  8. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Das ist ja nett, obwohl ich natürlich auch noch etwas zu arbeiten hätte :mrgreen:
     
  9. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Normalerweise bekommst du am AF Check-In in HAJ einen Voucher fuer die Karl Jatho Lounge ( ist u.a. die Skyteam Lounge ).
    Da es auf dem AF Zubringerflug keine C sondern nur ECO gibt, bekommst Du Deinen Voucher auch so, da ja Dein Flug ab CDG in C stattfindet. Solltest Du ihn nicht automatisch bekommen, frage einfach freundlich nach.....

    Erwarte aber nicht allzuviel von der Lounge....Getraenke und netten Blick aufs Vorfeld...das war's.

    Guten Flug
    AAI
     

Diese Seite empfehlen