Loungezugang

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von LH630, 28. Oktober 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Mist, jetzt weisst Du das auch? Au scheisse, schon wieder eine neue Identität fällig. Weisst Du wieviel mich das jedes mal kostet? :shock:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Den Verstand?
     
  3. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Wer war wohl auch Teil von diesen Groupies, doch bestimmt nicht flysurfer, oder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Heiße ich flystalker? :lol:
     
  5. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0

    Guten Morgen,
    diese Aussage stimmt nicht. Mit der M&M Kreditkarte inkl. Business-Paket erhältst Du Zugang, gegen einen Betrag von 15,- ?/beim Betrag bin ich mir nicht ganz sicher). Einfach mal auf der M&M CreditCard-Site nachlesen.

    Grüße
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du Aussage stimmt.
    Die Karte alleine reicht nicht ,du musst auch 15 € haben. :wink:
     
  7. calle74

    calle74 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Aber doch nur mit PriorityPass und 25,- Euro Zuzahlung, oder?
     

Diese Seite empfehlen