Loungezugang

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von sportwagen, 9. August 2014.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger,

    folgende Situation liegt vor:
    auf der Strecke zwischen Washington-Wien-Köln ist das upgrade leider erst für die Strecke VIE-CGN bestätigt worden.
    Darf ich trotz allem die Lounge in Washington nutzen?

    Ich freue mich auf eure Meinung.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2014
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wohl eher nicht. Gerade in USA geht ohne *AG oder long haul C überhaupt nix!
     
  3. A340

    A340 Guest

    Geht leider nur für die tatsächliche C Strecke.
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Schade, dass die Lounge in IAD dann wohl verschlossen bleibt... :(

    Viele Grüße
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Naja....warst Du noch nie in einer US Lounge? Da bevorzuge ich jeden Burger Laden! ...und die 10$ wirst Du doch noch aufbringen können?!
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Och, komm!
    Habe mich unlängst in JFK pudelwohl gefühlt. Es gab einen Spätburgunder aus Oregon und der arme Kellner mußte sich meine Degustationsbemerkungen anhören (man fülle in Bozen keinen Pinot Noir ein, sonst fängt er an zu fachsimpeln!) Er verschwand mit einem sybillinischem Lächeln, "oh, just a moment, Sir", und kam kurz darauf mit zwei weiteren Spätburgundern aus Oregon wieder an meinen Tisch, inkl. 2 weiteren Gläsern. Da saß ich dann also mit drei Gläsern und drei Flaschen (von denen zwei allein für mich geöffnet worden waren) sowie einem erwartungsfroh schauenden Kellner vor mir und konnte aus den Augenwinkeln sehen, wie die 5 Mitreisenden skeptisch über die Ränder ihrer Notebooks äugten.
    Dank Verspätung wurde es dann noch ein recht netter Abend... (für mich jdf.)
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Es gibt wirklich Schlimmeres.
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo SEN Wolfgang,

    klar kann ich mich auch so "über Wasser" halten, aber bei meinen letzten Besuchen in Boston (Lufthansa Senator Lounge) und Miami (Club America J) war ich durchaus vom Fortschritt des Loungewesens in den USA überrascht :)

    Viele Grüße
     
  9. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Zu 1: das ist ja auch eine LH Lounge. Die SEN Lounges in EWR und JFK sind ja auch ok!
    Zu 2: die Club America in MIA ist eine der besseren US Lounges. Aber man verpasst trotzdem nix, wenn man nicht reingeht.
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Kurze Info: Loungezugang in IAD war möglich :)

    Viele Grüße
     
  11. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    ...und hat es sich gelohnt? :mrgreen:
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Admirals Club in JFK ist gar nicht mehr so übel.
     
  13. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hihi - Bozen boozed pre-boarding ;-).
     

Diese Seite empfehlen