LT: Service in Business auf Nachtflug?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von kennytrogers, 18. November 2008.

  1. kennytrogers

    kennytrogers Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ich fliege demnächst mit LTU nach Kuba - rückzu habe ich einen Nachtflug. Wie sieht da der Service in der Business Class aus - wird da das Übliche serviert oder ist Schlafen angesagt? Flugmuster ist A330-200. Es handelt sich um die neuere Business Class. (137 cm Sitzabstand) Danke für Eure Antworten.
     
  2. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    bin vor ca. 4 wochen mit lt 3433 von vra-dus in c geflogen. der service war ganz normal mit schönem nachtessen, klar gab es dann so ca. 3 stunden nach dem abflug nachtruhe, ca 2 stunden vor ankunft wieder frühstück. preis leistung ganz ok.
     
  3. kennytrogers

    kennytrogers Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Klingt gut. Vielen Dank. Da ich mit der LT Business auch sonst nur gute Erfahrungen gemacht habe, kann der Urlaub ja kommen.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hab Ihr also auch das Angebot der "Cuba Connection" (5-Sterne-Hotel bezahlen und LTU-"Business"-Tickets plus 20,000 Top-Bonus-Pünktchen gratis obendrauf) gebucht ? Schon deshalb sollte man eigentlich nicht wirklich meckern über dieses Produkt. Ist doch schließlich geschenkt. :idea:
     
  5. kennytrogers

    kennytrogers Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Nein. Ich werde herumreisen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    wo finde ich diese Angebote?
    Lg
     

Diese Seite empfehlen