LTU Business Langstrecke

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bluebaker, 30. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was genau meinst du?

    Der Wellensittich
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Frage wer teurer ist.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gut, man muss natürlich noch differenzieren zwischen Pauschalangeboten und einzelnen Tickets.

    Jedenfalls wenn du mal für diesen Sommer (Hauptsaison) beide Carrier vergleichst, kommt LTU meist ein wenig teurer, zumindest nicht billiger..und hat eben bei vergleichbarem Service und übrigen Features 20cm weniger Beinfreiheit...

    Der Wellensittich
     
  4. Flyherby

    Flyherby Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Bin mit meiner Familie in 2005 und 2006 mit LT jeweils die Strecke DUS-MBJ in FC und in 03/2007 mit DE die Strecke FRA-SSA in CC geflogen. Die Fb waren immer aufmerksam und das Speise + Getränkeangebot o.k. Jeder muß für sich entscheiden, weshalb er den Aufpreis für "vorne sitzen" bezahlt. Für uns ist es das größere Platzangebot, insbesondere bei Nachtflügen. Der o.g. Service gehört natürlich auch dazu. Der Mehrpreis muß es dir Wert sein, ansonsten ärgert man sich über alles was auch "vorne" schief gehen kann. Z.B fehlende mobile DVD-Player. Zum Schluß noch ein Wort zu den X-tra Seats. Man hüte sich vor den zugigen Türplätzen incl. der lautstarken Mitreisenden, die sich vor und auf deinen Füßen dieselbigen vertreten wollen. Die Warteschlange vor den naheliegenden Toiletten nehme ich hiervon ausdrücklich aus.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Mein Punkt ist halt der, dass ich die CC von DE auf vergleichbarer Strecke bei vergleichbarem Preis aufgrund des Sitzabstandes für das dominante Produkt halte..

    Der Wellensittich
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Alleine das ich meine Zähneputzen und aufs Örtchen gehen kann wann ich möchte ist mir das Geld wert.
     

Diese Seite empfehlen