LTU Red Points Gutschrift

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von vbeck1, 8. November 2007.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Habe mich gerade bei Top Bonus eingeloggt und festgestellt, dass meiner Frau wie mir zwar getrennt die LTU Red Points gutgeschrieben worden sind (1:1).

    Gratulation an Top Bonus, diesen bestimmt komplizierten Vorgang so schnell erledigt zu haben.

    Hoffe, dass es allen Red Points Kolleginnen bzw. Kollegen ebenso ergangen ist.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Ich finde diese nachträgliche Auflösung des Haushaltskonto eher mau. Zum Glück gibts das bei Ba noch!

    Grüße,

    Henning
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe gerade meine Konten auch überprüft aber es fehlten alle Punkte meiner Familie .
    Die neuen Karten sind da aber keine Punkte nur bei mir und zwar nur meine.
    Wir hatten vorher ein Fam.Konto

    Habe dann angerufen und nach endlosen kostenpflichtigen Gesprächen erfahren das die Umstellung elektronisch war un da wohl eineiges Verschütt ging.
    Man konnte es wieder finden aber es sollte besser jeder der vorher ein Fam. Konto hatte mal schauen ob es auch auf allen neuen Karten gutgeschrieben wurden.
     

Diese Seite empfehlen