Ltur FRA --> NRT Verfügbarkeit

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von YakJ, 9. Juni 2012.

  1. YakJ

    YakJ Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich plane, im September für 3 Wochen nach Tokio zu fliegen. Bei ltur gibt es bei Hinflug innerhalb von 2 Wochen für 750€ die Direktverbindung FRA-NRT mit LH 710/711.
    Kann man davon ausgehen, dass auch im September diese Verbindung zum selben Preis buchbar ist? Günstigere Direktverbindungen finde ich für September derzeit nicht und würde dann lieber kurzfristig buchen.

    Danke und viele Grüße
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    L'tur: FRA - NRT mit LH

    Nein.
    Eine wie auch immer geartete Garantie gibt es dafür selbstverständlich nicht.
    Aber Du darfst - auf eigenes Risiko - natürlich darauf hoffen. Viel Glück dabei.
     

Diese Seite empfehlen