@Lufthansa 15 Jahre Stammkunde und nun reicht es! FTL Karte freiwillig abgegeben!!!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kaihd007, 29. Mai 2013.

  1. kaihd007

    kaihd007 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Über 15 Jahre SEN/FTL gewesen, aber jetzt reicht es mir und ich hole mir lieber einen Kaffee am Automaten und zahle dafür.

    Gebucht auf Germanwings Bremen-STR. Mein erstes Erlebnis mit Germanwings, Lufthansa fliegt ja nicht mehr.

    In der Lounge wurde mir der Zugang verweigert, man müsste warten welche Regeln ab dem 01.07.2013 in Kraft treten würden.
    Bis dahin kein Zugang.

    Ich habe meine FTL Karte in der Lounge abgegeben und dumme Blicke bekommen.

    Viel Erfolg Lufthansa mit der neuen Strategie, aber von mir keinen Cent mehr!
     
  2. Madda

    Madda Guest

    BRE-STR in die Lounge? Wenn du sonst keine Probleme hast...
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Flieg doch BRE-STR in Zukunft mit EK!
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    War eine richtige Entscheidung! Die Geldbörse beult mit weniger Plastikkarten weniger aus und lebt länger. Mehr Wert als die monatliche Zeitschrift hat der FTL eh nicht.
     
  5. Fräulein81

    Fräulein81 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    War wohl nicht dein Tag Kaih ! ! !

    Aber andere Leute haben auch so IHRE Tage:

    "Warum wurde Ihnen der Führerschein entzogen?"
    "Ich habe einen Geisterfahrer überholt."
     
  6. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3

    Heul nicht....:icon_rolleyes:
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Nehm doch einen Erlkönig. Macht mehr Spass :)
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    War ja klar, dass von Dir wieder so ein sinnfreier Trash kommt.
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Weil man Dir den Loungezugang vor einem 45 minuten Flug verwehrt hat?!....was zudem vollkommen regelkonform war?! :icon_eek:

    :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
  10. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Anhand seines Nicks könnte man fast meinen, der User wäre in seiner Ehre verletzt:icon_rolleyes:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du eine bessere Alternative fuer BRE STR hast, dan solltest du dese nutzen. Aber LH aus Prinzip meiden und dann ewig mit der Bahn unterwegs sein schadet mehr Dir als der LH. Insbesondere da Dumals FTl offensichtlich kein sonderlich guter Kunde bist.
    S
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Bei LH im Konzern wird heute kolportiert, Christoph Franz sei völlig konsterniert gewesen, weil du die FTL Karte zurückgegeben hast.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Er hätte sich halt mal auf den Boden werfen und laute Babygeräusche von sich geben sollen.......man munkelt, dass dies schon den Einen oder Anderen Loungezugang ermöglicht hat.
     

Diese Seite empfehlen