Lufthansa 424 MUC-BOS am 24.11

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von sportwagen, 24. November 2011.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Tag Vielflieger,

    weiß jemand, warum LH 424 von MUC nach BOS heute anulliert worden ist.
    Ich erwarte Besuch aus Boston, der heute mit LH425 reisen sollte, um am 25.11 in MUC zu sein.
    Die folgenden Informationen habe ich der Flugstatus Auskunft der LH entnommen.
    Die Homepage des Flughafens München führt den Flug auch nicht, ähnlich sieht es in Boston aus.

    Viele Grüße und danke für eure Hilfe
     
  2. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Warum rufst Du nicht einfach bei LH an und erkundigst dich?
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Extremehon,

    danke für deinen Tipp.

    Ich habe mich bereits an die Hotline gewandt.
    Durch den Streik in Portugal war die Hotline aber ziemlich "überlastet", so dass ich trotz langer Wartezeit leider nicht durchgekommen bin.

    Hat jemand Informationen?

    Viele Grüße
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich leider nicht! Aber dafür bin ich nach wie vor an der Antwort auf meine Frage in dem 3000 PB Punkte Thread interessiert! :lol:
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18

Diese Seite empfehlen