Lufthansa 99 EUR wohl vorbei?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tenere, 9. Dezember 2007.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    sitze gerade am BBK airport und surfe. Sieht so aus, als dass die superschnäppchen Marketing auf Airfrance bezogen 99 EUR Europaweit nicht mehr lange zu halten ist: Im April ist der billigste MUC-LIS-MUC 125 EUR incl. allem. Bei TAP kostet ein ähnlicher Flug noch mehr (149), ich hoffe nur, dass LH dieses Kreditkartenentgelt für dt. Wohnsitz wieder abschafft und alle gleich viel bezahlen (13 EUR) oder halt weiterhin bei Expedia buchen, da ist kein Unterschied.

    Weiss jemand mehr?
     
  2. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Was will er uns nur sagen?!?
     
  3. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Gute Frage ;)
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wird es weiterhin die 99 EUR Angebote geben oder werden es 125 demnächst?
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Weil Du jetzt im Internetcafé in BKK keine 99 EUR Flüge MUC-LIS-MUC findest, kann man pauschal davon ausgehen, dass es diese nicht mehr gibt :shock:

    Ich verstehe den Kausalzusammenhang nicht ganz...

    War eben beim Schlecker und es gab dort kein Persil Megaperls Ultra Color Power Gel mehr - wird die Produktion von Waschmittel nun weltweit eingestellt? Ist das Marketing der Air France daran schuld?
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    dumme Antworten wie die von Tirreg sind auch Antworten? Dies ist ein Forum, oder??????
     
  7. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Also Heute (Mittwoch) gibt es keine RTF Angebote dafür jedoch aber mal wieder 1 Mio extra Plätze für 99 Euro (Laut Internet). Und wenn ich mal so FRA London eingebe (8. Jan hin 28. Jan zurück) dann bekomme ich sogar 91,78 Euro (Komisch nur, dass die TSC nur 8 Euro sind und wohl keine CC Gebühr on top kommt, mir kann es recht sein).

    Also nehme ich an, dass es erstmal für die kommenden Wochen 99 Euro Angebote weiterhin ab und an geben wird. Das dies nicht auf immer und ewig sein wird ist ja wohl auch klar (Stichwort: Inflation).

    MfG
    aquaguy
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Komisch -- ich fand Tirregs Antwort amüsant und gut getroffen.

    HTB.
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest

    Hab heute nen paar Tickets für 93,34€ gebucht nach Wien und Zürich für nächstes Jahr. Ticket kostet 24 Euro - der Rest die freundlichen Steuern. Die Bahn war auf derselben Strecke ab 140 Euro aufwärts zu haben (Sparpreise).
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir haben gerade DE-Flüge nach Barcelona inklusive LH-Zubringer für Januar gebucht - hat auch nur 99 Euro gekostet und bringt (immerhin) 3,250 M&M-Prämienmeilen und (leider nur) 1,000 Statusmeilen auf's Konto. :mrgreen:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Leider (grrr) muß ich mich korrigieren; aus der Buchungsbestätigung geht nun hervor, daß die Zubringer-Flüge mit LH doch nicht in H (500 PM+SM), sondern in T class (125 Meilchen) gebucht werden. Damit sind's nur noch 2,500 PM plus 250 SM. Schade eigentlich. :cry:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    konkretes weiß ich auch nicht. aber: vor 1 bzw. 2 jahren wars genauso: 99€-Flüge waren nur für die nächsten Monate zu haben. sehr weit in der Zukunft gab es die (noch) nicht. aber nach und nach wurden dann weitere Monate für 99 € "freigeschaltet"...
     
  13. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    schein wohl nicht ganz so zu sein wie "kanne" sagt:

    habe gestern Abend (noch?) einen Platz für unter 95 EUR Klasse E eragtterrt die 2te Woche nach Ostern 1-8.4.08 MUC-LIS. Das zweite Ticket (im gleichen Flieger) musste ich dann 174 EUR berappen. Lt. Traveloverland.de gab es zwar noch billigere Tickets (für mich das erste Mal, dass ich dieses Portal verwende), leider fragt dieses Portal nicht online die Verfügbarkeit an und sagt erst, nachdem man alle Felder ausgefüllt hat "sorry, der ausgwählte Tarif ist nicht verfügbar")

    Na gut 135 EUR/Ticket ist immer noch ein sehr guter Preis für diese (lange) Strecke, die Billigflieger sind eher teurer und mein LH-Senator Verteile wiegen den (Mehr-)preis wieder auf....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also ich hab gestern einen innerdeutschen $121-Roundtrip gebucht. Online. Ganz normal. Bei LH.com. Mit Kreditkarte. Es gab Dutzende Flüge und Termine zur Auswahl. Bei 1,45 Wechselkurs sind das dann also 84 EUR inkl. aller Gebühren. So gesehen also kein 99-EUR-Flug. Aber sollte man sich deshalb echt beschweren?
     
  15. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ein toller Hecht bist du!

    Gute Idee mit der Dollarbuchung, allerdings habe ich festgestellt, daß der Kreditkartenwechselkurs (wenn du eine dt. Kreditkarte verwendest) teils 10-15% schlechter ist als der offizielle. so werden also aus 84 EUR schon mal 93 und dafür den ganzen Zinober?

    Ausserdem problematisch: falls man - wie ich - nicht in USA lebt, könnte die LH die Beförderung verweigern (Betrug), zumindest läuft mein Senator und die LH Kreditkarte alles auf dt. Konten Adresse etc.

    Also ich lass die Finger davon wegen 5-10 EUR Ersparniss. Auch bei den Asienangeboten kann man das machen und spart teils 100erte bis 1000te EUR. Ich hätte immer das ungute Gefühl, dass letzendlich doch was nicht klappt und dann sitzte da und kommtst nicht weg.....
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wieso denn - kann doch gut sein, dass du den flug gebucht hast, während du z. b. in den usa warst - also wäre alles ok ...
     
  17. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    wenn dein Kreditkartenwechselkurs 10-15% schlechter als der Referenzkurs ist, würde ich schleunigst mal den Anbieter wechseln...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Oh Gott, nimm doch eine deutsche eine M&M-CC, da ist der Kurs nur 1,75% schlechter. Demnächst mit der MC sogar noch günstiger.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Brav. Weiter so. Irgendeiner muss ja den Profit bei der LH erbringen, durch den die günstigen Angebote überhaupt erst möglich sind. :D
     
  20. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    aber nicht den falschen zitieren, gell ;)
     

Diese Seite empfehlen