Lufthansa / *A Lounge First in EWR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sven-Hennig, 13. Januar 2012.

  1. Sven-Hennig

    Sven-Hennig Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich LH ex EWR fliege, welche Lounge nutze ich denn in F dort?

    Hat jemand Erfahrungen? Ausstattung, WLAN etc?

    DANKE
     
  2. Guest

    Guest Guest

    LH betreibt dort eine eigene Senator Lounge (die BIZ Gäste nutzen die SAS Lounge). Diese ist sehr klein und gerade am späten Nachmittag, wenn die 403 und der DUS Flieger rausgeht, zum Bersten voll. Bin dann schon öfters mal in die SAS Lounge rüber.
    WLAN funzt gut und ist (natürlich) kostenlos. Futter kannste knicken. Ein paar Snacks liegen aus, aber nix besonders. Nett finde ich, dass es Schampus gibt.
    Ansonsten ist die Lounge für F Gäste eher schlecht ausgestattet. Würde sagen, mittelmäßige SEN Lounge, in den Stoßzeiten schlechte SEN Lounge!
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Lieber, ueberaus geschaetzter marioderfuenfte,

    das mit dem "Futter" kann ich nicht unterschreiben. Im Gegensatz in den ueberall (auch von mir)) "verfluchten" RC-Club´s bekam ich dort sogar (11/2011) leckere Sandwiches, kleine suesse "Schweinereien" und einen guten Service. Ich war aberdeswegen auch wirklich ueberrascht. :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mein allerliebster gospodar,

    Ich habe diese Aussage auch nicht in Relation zu den üblichen US - Popel - Lounges, sondern zu einer anständigen LH F oder zumindest SEN Lounge getroffen.
    .....und wenn man dies berücksichtigt, kann man das Futter knicken!

    Aber ich geh ja auch nicht in die Lounge um mir die Wampe vollzuhauen! :mrgreen:

    By the way: sehr nett finde ich den Herrn am Empfang (mit ohne Haare und Brille), der mich mittlerweile persönlich mit Namen begrüßt. "Hello Mr. 5marioconi. Nice to have you here again"! 8)
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Stimmt, der ist voll nett.

    Auf die brutal schlechte Luft/Hitze in der Sen Lounge angesprochen
    meinte er letzte Woche nur : Nehmt doch ein Glas Schampus mit rüber in die C Lounge
    ...und in einer viertel Stunde gibts Sushi, dann könnt ihr zum
    Nachfüllen kommen :p

    Das mit dem Sushi hat echt gestimmt, zwar nicht der Hit, aber besser als sonst
    das restliche Knabber/Käse/ Nudelzeug
     
  6. Guest

    Guest Guest

    :D
     
  7. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Kann jemand vor/Nachteile SEN Lounge versus SAS lounge in ewr detaillieren ?
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ist der 2te Post nicht ausführlich genug?
    Noch mal: Nachteil der LH eigenen SEN Lounge ist die Größe. Gegen 15:30 (DUS Maschine, erste Gäste der 403) ist das Ding voll.
    Vorteile: wenn DUS raus ist, hat man seine Ruhe. Der nette Herr am Empfang lässt einem direkt durch die "Hintertür" zum Gate. Es gibt Taittinger und halbwegs vernünftiges Essen. WLAN erscheint mir schneller als in der SAS Lounge zu sein.
    Für F Gäste ist die Lounge eher schlecht ausgestattet. Als "normaler" SEN, finde ich sie ganz ok. Allerdings nicht zu den Stoßzeiten.

    Hope that help´s.
     

Diese Seite empfehlen