Lufthansa Airbus A 340-600: business class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von betaepo2, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Hallo,


    könnt Ihr mir sagen, wie der Service so ist auf dem Airbus A 340-600 ist (neue 3-Klassen-Bestuhlung!!!), bezüglich boarding, an Board etc.?
    Fliege im Dezember nach JNB mit LH (74P) und zurück von CPT im A 346!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    der Service unterscheidet sich eigentlich nicht von anderen Flügen der Lufthansa in der Business, das Boarding geht recht schnell, der Service ist aufmerksam.
     
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Warum sollte sich der Service auch unterscheiden. ob nun 2 Klassen oder 3 Klassen. Ich glaube nicht, das einen die Mädels und Jungs mehr hätscheln wenn sie keine First haben, wo sie sich sonst austoben dürfen. :wink:
     
  4. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Lufthansa inflight Media Produkt

    Auf Flügen im Jumbo, gibt es da auch schon das neue inflight entertainemnt system?
    Wie viele Filme gibts?
     
  5. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hallo betaepo2,

    damit Du Dich schon vorher vorbereiten kannst ist hier das Programm: http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... id=1458222

    Es kann natürlich sein, dass die Media World bei dem Flieger noch nicht läuft... aber auch dann kannst du sehen was läuft.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    die Media World läuft jetzt, ist aber auch nichts besonderes.
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Hast Du Dir die vergangenen 3,5 Jahre eine gute Antwort überlegt. Das Thema ist aus 2006!!!
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    stimmt, aber mittlerweile läuft die Media World halt. Ist aber nichts besonderes.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist doch bei "A." nichts Besonderes. :lol:
     
  10. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    köstlich :!: :lol:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Warum? Wenn man beachtet, dass die Frage 2006 gestellt wurde als der A340-600 bei LH ganz neu war ist die Frage plausibel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen