Lufthansa Aktion in der Reise-Informations Email

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kingjoe, 30. Mai 2010.

  1. kingjoe

    kingjoe Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht (zumindest ist es mir nicht bewußt), ob wir das Thema schon hatten, aber heute ist mir zum Glück :p zum ersten Mal in der Reise-Informations-Email eine persönliche Promoaktion aufgefallen.
    Wenn ich auf meiner "Hausstrecke" 8 Flüge im Zeitraum März bis Sep. tätige bekomme ich 10.000 Meilen gutgeschrieben. Für 6 Flüge sind es immerhin noch 5.000 Meilen! Wenn ich C fliegen würde (was ich nicht mache) würde ich jedes Mal 1.000 Meilen extra bekommen! Das mit den 8 Flügen ist kein Problem, zumal ich bereits jetzt vier hatte und die die nächsten vier bald folgen! :p

    Also vielleicht ist ja auch bei Euch in den Reiseinformationen so eine Aktion versteckt!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen