Lufthansa Angebote "Neue Horizonte" - USA ab 349,- EURO

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Timtim, 25. August 2009.

  1. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    auf www.spiegel.de schaltet Lufthansa derzeit einen Banner der Angebote unter dem Motto "Neue Horizonte" bewirbt. Unter anderem USA ab 349,- Asien ab 499,- und Suedamerika ab 599,- EURO. Weitere Details sind keine im Banner. Wenn man drauf klickt kommt man auf die Lufthansa Seite, allerdings mit der Fehlermeldung "Es konnten keine Angebote gefunden werden".

    Weiss jemand was das fuer Angebote sind, wie und wann man sie buchen kann und was die Bedingungen sind?

    Danke und Gruesse, Tim
     
  2. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Jetzt gehts, aber nix tolles.
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ab heute kann man die Fluege buchen.
     
  4. marc08

    marc08 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    über den "Tipp" werden sich sicherlich wieder ein paar User hier im Forum aufregen, manchen wird er vllt. nützen.

    Ich habe in Verbindung mit der letzten Aktion von LH und deren USA-Flügen die Erfahrung gemacht, dass wenn man rechtzeitig bucht, und das nicht direkt über die LH-Seite, sondern bspw. über die United-Seite (ist dennoch der gleiche Flug), dass man bis zu 25€ pro Flug nochmal sparen kann. Bin so auf nen Flugpreis von knapp 360€ gekommen und fliege schlussendlich dennoch mit der LH :)
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Warum sollte sich jemand aufregen fuer den Tipp, es gibt aber die bessere Moelichkeit, den 30 Euro Gutschein aus der Promotion fuer USA Flueg der LH zu nutzen, geht aber leider nicht bei der Hinzubuchung einer Airrailverbindung.
     

Diese Seite empfehlen