Lufthansa auch nach London-Gatwick

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jet1, 6. Juli 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  2. tillflo

    tillflo Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Die neue Landebahn muss gefüllt werden, bin mal gespannt was da noch so alles kommt...
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Scheinen aber noch keine Lounge da gefunden zu haben...
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Und wer möchte nach LGW fliegen? (Außer wenn man wirklich irgendwo südlich von London hin will)
    Der Bruchflughafen ist ja noch katastrophaler als LHR es z.T. mal war. Naja, vielleicht wirds zumindest günstiger. Aber wenns um Preis geht, dann doch lieber U2 nach LTN. Und für Komfort ist LCY unschlagbar.
    Ich versteh nicht so ganz, welchen Kundenkreis LH mit dieser Verbindung ansprechen möchte.
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    da war doch was im nächsten Jahr ... was war da blos nochmals in London

    P.s. nicht Audi hat was damit zu tun, nimm aber mal die 4 Ringe + 1 und du hast den Grund
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    davon merkst Du in London praktisch gar nichts.

    Vielleicht kommt passend zum Gatwick Flug ein Codeshareabkommen mit Virgin? Das würde BA nicht so in den Kram passen.
     

Diese Seite empfehlen