Lufthansa Better Fly-ganz Europa für 99,-Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kaninchen, 20. Oktober 2007.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Hallo,ich möchte hier nochmals auf das ganzjährig verfügbare Lufthansa Angebot "Better-Fly" für Reiseziele in ganz Europa aufmerksam machen und
    möchte hier verschiedene,(möglichst eigene) Meinungen und Erfahrungen sammeln und gegenseitig austauschen zum Thema Buchung und Verfügbarkeit dieses Angebotes,Service-Erfahrung am Boden und in der Luft,Bord-Service,Kulanz bei Flugausfällen,Umbuchungen,Überbuchung und Verspätungen,
    bei Transport von Übergewicht etc.sowie Erfahrungen zur Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit dieser gebuchten Flüge.Jeder kann (und soll) hier seine eigenen Erfahrungen,positiv wie negativ,schreiben so dass nach und nach ein umfassendes Bild zu diesem Angebot entsteht.Die Kernfrage ist,wie lange musstet ihr eure so gebuchten Flüge im Voraus buchen und ist dieses Angebot eine Alternative für innereuropäische Flüge mit sog.Billigfluggesellschaften
    (Preis-/Leistung/Vorausbuchungsfrist) und kann man diese Flüge beispielsweise mit dem innereuropäischen Produkt der Air-Berlin auf denselben Strecken im Preis-/Leistungsverhältnis vergleichen? Bitte keine dummen Antworten oder blöde Sprüche.Jede ernstgemeinte Antwort ist hier erwünscht.
    Bitte die eigenen Erfahrungen mit diesem Angebot unter den genannten Geischtspunkten schildern.Besonders die Vorausbuchungsfrist und die
    Verfügbarkeit wären hier besonders interessant.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du siehst meine Antwort wahrscheinlich als "dumme Antwort" an, aber alle Antworten werden über die "Suche-Funktion" gegeben!
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die einzige Strecke die für mich Interesannt ist STR - ATH ist selbst bei intensiver suche nie zu den Zeiten die für mich in Frage kommen verfügbar.
    Da kome ich selten auf einen guten Preis.
    Und ZRH -ATH schon zweimal nicht (aber das ist ja eine anderes Thema).
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer in seinen Reisezielen und den Terminen sehr flexibel ist und die jeweiligen Vorgaben penibel befolgt, kann mit einer Mischung aus "Ready to Fly"- und "BetterFly"-Tickets (gepaart mit gelegentlichen Angeboten von anderen Airlines) eigentlich immer einen guten Preis für Europa-Flüge in der Economy Class finden. Schwierig wird's ja eher, wenn's weiter weg gehen soll oder man in Business Class fliegen möchte. Da geht dann wirklich die Suche los (und man bleibt dann meist doch wieder bei einem Award hängen). :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen