0

Lufthansa BIZ Europastrecke

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LH630, 9. April 2010.

  1. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Gibt es bei LH eigentlich Champagner in der BIZ auf langen Europastrecken wie IST oder ATH? Und wie ist der generelle Bordservice? Eher wie auf Interkont. C oder eher wie inner Deutsch?
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Innerdeutsch mit warmem Snack.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Innerdeutsch und ZRH/VIE/BRU ist Plastiktablett.

    Innereuropäisch kommt das Essen auf Porzellan. Nach ATH/IST/LIS gibt es warmes Essen. Aber keine Auswahl wie auf der Langstrecke. Auch kein Champagner, dafür Winzersekt (momentan Menger-Krug, den ich sehr lecker finde...)
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wahrscheinlich kann man das bei die günstigen preise der LH Business Class auch nicht erwarten

    :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na, das 299 Euro Special war doch klasse. Hab gleich mal BCN und Malta gebucht! Da trinke ich dann auch mal einen leckeren Menger!
    Allerdings schafft es ja auch die Swiss Champus anzubieten. Obwohl gleicher Konzern und fairen Preisen (BIZ saver)! :evil:
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    das macht in diesem jahr vielleicht 0,0000000000000001% der verkauften tickets aus.... normal sieht es eher so aus dass ich von köln nach Berlin über 600€ zahle oder von Frankfurt nach 800€...
     

Diese Seite empfehlen