Lufthansa Bordmenü vorab einsehen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von sportwagen, 19. August 2015.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.809
    Likes:
    18
  2. Arus

    Arus Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Wie passt das zu deiner Antwort in dem Thread, der von den neuen Etihad Tarifen handelt?
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.809
    Likes:
    18
    Bieten auch die anderen Gesellschaften in der LH Group die Möglichkeit, Menüs vorab online einzusehen? :)

    Liebe Grüße
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.809
    Likes:
    18
    Bieten auch die anderen Gesellschaften in der LH Group die Möglichkeit, Menüs vorab online einzusehen? :)

    Liebe Grüße
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.809
    Likes:
    18
    Keine Idee? :)

    Viele Grüße
     
  7. vjair

    vjair Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke

    LIEBE GRÜßE

    VJ
     
  8. vjair

    vjair Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke

    LIEBE GRÜßE

    VJ
     
  9. SwissLuft

    SwissLuft Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das gilt jedoch nur für Klassen aufwärts der Premium Economy. Ich glaube, nicht jeder aus diesem Forum fliegt Business und First.
    Viele fliegen gerne LH Economy, weil nur in dieser Klasse die attraktiven und jungen Stewardessen bedienen. Die Klassen aufwärts sind dann älter und gesitterter .-)
     
  10. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    was für ne These :)
     
  11. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ist aber was wahres dran.
     
  12. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.809
    Likes:
    18
    Gibt´s hier im neuen Jahr Änderungen, d.h. kann ich die Menüs auch bei LX/OS vorab abfragen? :)

    Viele Grüße
     
  13. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Bei LX nicht OS weiß ich nicht.
     
  14. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.809
    Likes:
    18
    Hallo Vielflieger,

    kann jemand von euch mit der aktuellen Speisekarte Januar/Februar der Business Class bei LX auf Strecken von/nach Los Angeles bzw. Nordamerika weiterhelfen? :)

    Viele Grüße
     
  15. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Sag mal, buchst Du Deine Flüge nach der Speisekarte?
     
  16. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.809
    Likes:
    18
    Nein :)
    Aber ich bin aus allergischen Gründen ggfs. auf ein Sondermenü angewiesen, soweit ich die angeboteten Speisen nicht doch essen kann.
    Darum freue ich mich über jeden Hinweis! :)

    Viele Grüße
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  17. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.809
    Likes:
    18
    Guten Abend liebe Vielflieger,
    gibt es in diesem Bereich Änderungen, haben andere Gesellschaften im LH Konzern (LX und AUA z.B.) mittlerweile nachgezogen, bieten die Möglichkeit, die Gerichte vorab einzusehen? Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, innerdeutsche und innereuropäische Menüs einzusehen? Viele Grüße
     
  18. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.332
    Likes:
    227
    Bei LX und OS tut sich diesbezüglich nichts, bei LX kann man nicht einmal in F vorab sehen, was angeboten wird.
    Innerdeutsch und innereuropäisch naturlich Eurowings, aber "Menü" kann man den Fraß ja kaum nenen.
     
  19. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.809
    Likes:
    18
    Vielen Dank für die Info. Gibt es denn an Bord der deutschen/europäischen Flüge auch noch immer die kleinen Menükarten? Viele Grüße
     
  20. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.332
    Likes:
    227
    Innerdeutsch selbst in C vorgestern keine Karte. War auch in den letzten Monaten nichts.
     

Diese Seite empfehlen