Lufthansa Buchungsklasse B !

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MaxLH, 25. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also ich musste spontan deswegen lachen.
     
  2. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ich hab die selbe Verbindung hergestellt - aber waren dann doch unterschiedliche Flugrouten..
     
  3. MaxLH

    MaxLH Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    und was hab ich damit zu tun?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nichts. Vielleicht. Ach. Ist ja auch egal. Philipp, offtherecord und ich haben halt gelacht. Sorry :lol:
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich glaube inoffiziell gibt es für *G immer noch Eco+, zumindest sehr häufig. Bei mir hat die einfache Frage geholfen, ob ein Sitz möglichst weit vorne noch zu haben sei. Und beim Check-In am Automaten hat mir die Bedienhilfe noch sinngemäß gesagt "hier kann man auf Eco+ upgraden, aber das _wollen_ Sie nicht." Am Gate war dann meine Eco+ Boardkarte bereits gedruckt, als ich nach einem Platz weiter vorne fragte.

    Grüße,


    HTB.
     
  6. MaxLH

    MaxLH Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    was bedeutet hier *G?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gold-Status (G) bei der Star Alliance (*A) = *G
    Das kann z.B. der Senator-Status bei M&M sein,
    aber auch ein Gold-Status bei anderen Airline-
    Programmen der Star Alliance wie etwa Thai ROP.
     

Diese Seite empfehlen