lufthansa buchungsklassen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von stefanm, 8. Oktober 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    vielleicht erinnert sich jemand dran: es gab hier mal eine übersicht über die verschiedenen buchungsklassen bei der lh - leider kann ich diese trotz suche hier nicht mehr finden - wer kann denn helfen? map??
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    ich glaube der map ist im Urlaub und schaut nur sporadisch mal rein...wo die Tabelle ist weiß ich nicht, was genau möchtest du denn wissen?
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wollte noch mal schauen, bei welchen klassen welche meilen-gutschriften erfolgen - muss einige flüge planen und möchte mich dann gerne rückversichern und nicht erst immer den meilenrechner bemühen, wenns auch einfacher geht ...
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hier wird Dir geholfen
     
  5. magicmug

    magicmug Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    danke schön - DAS hat mir wirklich geholfen ...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie wahr. :mrgreen:
    Aber alles hat ja mal ein Ende - jetzt werden schon die naechsten Fluege geplant und gebucht.
    Suedafrika-Awards :D mit 2 "Stopover" :eek: (per Zubuchung eines zusaetzlichen Segments) plus 5-Std.-Trip in Eco. :?

    Soll dann so aussehen:

    Award hin: TXL - Europa - GRU (stopover) - SCL
    zusaetzlich: Osterinsel-Weiterflug und zurueck
    zusaetzlich: SCL - EZE
    Award zurueck: EZE - FRA - TXL
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    hört sich doch gut an und die 5 Stunden in Eco wirst du auch überleben... :wink:
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Viel Spaß in Südafrika ;)
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    :D
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und ich überlegte schon, ob ich entweder in geografie oder beim studium der airport-codes gefehlt oder geschlafen habe ... :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das eine schließt das andere ja nicht aus. :p :D
     
  13. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    für "die" gibts ja dieses allumfassende forum.........
     
  14. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    kleiner tip für den 5-Stunden Eco Flug auf die Osterinseln:
    bei der Lan Chile kann man auch Stand-by Upgrade machen. Hatte das auf der Strecke von PPT auf die IPC(Osterinseln) und zurück gemacht. Hat sich gelohnt - sehr guter Service, nettes und freundliches Personal - gute Sitze. Wie teuer es auf der Strecke SCL-IPC ist kann ich aber leider nicht sagen -
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Danke für die netten Wünsche. :wink:
    Das "Südafrika" war natürlich mein Fehler - ich war anscheinend noch allzusehr mit dem LX-Angebot ex-BKK beschäftigt. :?

    @Jojojojoemail:
    Im Moment bin ich schon froh, Termine gefunden zu haben, bei denen es gleich 4 dieser "Discount-Preis"-R/T-Tickets in Economy (statt der meist annoncierten 499 Euro pP) gefunden zu haben; dass man die dann (und auch noch alle 4 auf einmal) in die Biz hieven kann, bezweifle ich (leider) eher. Die fast 5 Eco-Stunden müssen dann einfach mal sein (dadurch hat man ja auch schon wieder eine Tour mehr, die man vor Ort machen kann).

    Aber man weiß ja nie, wie's noch kommt - deshalb Dank für den Hinweis. :mrgreen:
     
  16. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Klar bei 4 Personen würde ich mir das auch überlegen. Geht dann doch ganz schön ins Geld.
    Wegen der Ausflüge - wenn du selbständig organisieren willst auf den Osterinseln - könnte Dir ne Adresse geben; denn seit ich da mal ein paar Tage war hab ich regelmäßig postalisch Kontakt mit ner sehr netten deutschen Reiseleiterin, die dorthin ausgewandert ist. Da es die PM nicht mehr gibt mußt du halt hier kurz posten - wobei ich die Adresse nicht öffentlich posten würde.
    Aber wie ich Dich kenne MAP; hast du ja vermutlich eh schon alles toll organisiert.
     

Diese Seite empfehlen