0

Lufthansa dünnt Flugplan aus

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 17. Dezember 2008.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    momentan scheint LH anzufangen etlich Flüge zu streichen, wir bekommen dauernd Umbuchungen aufgrund von Flugstreichungen rein z.B. für MUC-BOM und MUC-SIN . Die Vorausbuchungen brechen jetzt wohl doch ein....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Laut Lufthanseat werden 2009 ja einige 343 und 306 in der Wüste geparkt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mein Rückflug von LAX nach FRA im Mai ist auch mit einer 340-600, was zum einen schön ist, da Einzelsitz, aber fliegt da sonst nicht immer die 747? Hinflug ist noch mit Jumbo ?!?

    Oliver
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Richtig. LH baut in LAX während des Turnarounds die 747 immer in eine 340-600 um -- das spart Kerosin auf dem Rückflug...

    Falls das nicht gemeint war: da dein Hinflug vor dem Rückflug liegt, liegt der Wechsel von 747 auf 340 wohl genau zwischen Hin- und Rückflug. Irgendwie logisch...

    HTB.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Oder der Hinflug ist auf der 456.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Airbus 456, Boeing 456 oder Tupolew 456 ? :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Natürlich Antonow.
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    jetzt auch Swiss

    ab Januar streicht Swiss Flüge nach Nordamerika, Asien und innerhalb Europas.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dir kann man auch gar nichts vormachen, oder?

    Ne im Ernst, ich war zuerst auf der Spätmaschine gebucht, die hamse gestrichen, jetzt 456. Mein Fehler. Wollte die Chance nutzen um auf MUC-LAX zu wechseln, aber ging leider nicht. Naja, wenigstens auf dem Rückflug 2K ...

    Oliver
     
  10. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0

    Einzelsitze in Economy, cool :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Genau. Da freue ich mich schon drauf, hat mir schliesslich flysurfer immer empfohlen, diesen 2K in der Eco.

    Oliver
     
  12. Guest

    Guest Guest

    flysurfer empfiehlt Eco-Sitze und fliegt selber First !! Böser Bube !! :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ist es nicht eher so, dass er "gar nicht zu fliegen" empfiehlt :shock: ?
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Insebesondere von der Verbindung MUC-LAX und dann noch mit LH-First rät flysurfer ganz besonders ab. :mrgreen:
     
  15. alex08

    alex08 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Angenommen mein Flug im Februar wird ebenfalls gestrichen: kommt das Reisebüro dann auf mich zu mit Umbuchungsvorschlägen oder muss ich mich selbst stets über den Status meines Fluges informieren und ggf. LH kontaktieren? Danke.
     
  16. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Wenn Dein Reisebüro kundenfreundlich ist, dann müßtest Du auch informiert werden.Ich würde mich aber nie darauf verlassen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen