Lufthansa DUS-LIS 105eur

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Danny2908, 21. Januar 2010.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ja.
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie war das denn dann mit der flatrate von lh italia? das kann doch nicht sein!?!?
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    OK wenn ihr das Meilenratio mitrechnen ist das schon ein Top deal, müsste der OP halt richtig higglighten
     
  4. warinese

    warinese Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hat noch jemand Internation-Gutscheine übrig?
     
  5. martinklen

    martinklen Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wie komme ich an einen "internations"-Gutschein oder einen anderen LH-Gutschein, den ich für eine Buchung im Mai verwenden kann?
     
  6. warinese

    warinese Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Den Gutschein kannste nicht mehr bekommen, außer von Leuten, die ihn doch nicht mehr benötigen
     
  7. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Absolut ein Top-Deal für eine Umsteigeverbindung. Ich fliege mehrmals p.a. nach LIS. Selten gibts mal was mit TAP ab HAM direkt für unter 100 Euro. Und dann auch nur lächerliche 250 Meilen. LH-Umsteigerverbindungen ab BRE habe ich für März zweimal zu 155 Euro gebucht (mit den 2500 M. + FTL-Bonus). Wenn dann auch noch die Flugzeiten bei DUS-MXP-LIS stimmen, dann ist das ein wirklich nettes Angebot.
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Sehe ich auch so. Guter Tip! :mrgreen: Wenn man jetzt noch am gleichen Tag zurück fliegen dürfte, dann wäre das fast schon ein Mileage run! :lol:
     
  9. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    ich finde die ganze aktion von LH eher etwas peinlich.... habe ab verschiedenen städten gesucht und die verfügbarkeit ist mehr als dürftig.... ganz vereinzelt gibt es was und dann sind die flugzeiten auch absolut unbrauchbar... sowas wie rückflüge um 6 uhr morgens oder so...
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du meinst jetzt allerdings die allgemeine LH-"Umsteiger"-Aktion, gell?
    Hier wird ein ganz spezieller Fall diskutiert, der nicht dazugehört. :idea:
     

Diese Seite empfehlen