Lufthansa First Class - Shirts for Sale

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 14. September 2008.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. Guest

    Guest Guest

    Bin gespannt, was das einbringt, habe hier nämlich auch noch einen Schrank voll mit diversen F-Klamotten. In Amiland habe ich ja alles längst verschenkt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Anders gesagt, Du hast alles unter der Brücke liegen lassen und Deine "Nachbarn" haben sich dann an den Sachen bedient. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Genau so war's. :oops:
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich frage mich jedes Mal, wer sowas kauft... :roll:
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und ich mich, wer sowas VERkauft ...
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Die "Nachbarn" von flysurfer. :lol:
     
  8. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    ich hab noch nichts derartiges gekauft. Jedoch verstehe ich Euch nicht ganz...wenn es ungetragen & schön ist spricht doch nichts dagegen-oder?

    Vielleicht nicht unbedingt zum weggehen....aber zum sporteln & zum zu Hause rumgammeln optimal!

    so long

    Ouranos
     
  9. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Bei LH gabs vor einiger Zeit mal dunkelblaue Sweat-Shirts von Schöffel. Extrem angenehm, trage ich fast jeden Tag (auch im Büro). Habe zum Glück 4 Stück davon.
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die von Schöffel sind echt super. Trage die im Winter gerne zu Hause zum Gammeln. Auch die langärmligen Polos von van Laack sind praktisch. Rausgehen würde ich damit aber nicht. So etwas bei ebay kaufen auch nicht.
     
  11. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Hab auch mal ein Van Laack bei ebay verkauft. Brachte sage und schreibe 1,50€ ein. Nie wieder!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Gut möglich, ich habe denen das seinerzeit sogar nahe gelegt. :mrgreen:
     
  13. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    jetzt gibt es mittlerweile doch ein paar Gebote. Wenn der Preis weiter steigt, muss ich doch tatsächlich mal ernshaft meinen Kleiderschrank ausmisten...
     
  14. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ist das jetzt hier der Forums-Flohmarkt?

    Hätte noch einen Satz Winterreifen (Michelin 205, 17 Zoll) auf Alus (BMW Radialspeiche 73) für einen BMW 330i anzubieten. Profil 5-6mm

    Bei Interesse PM an mich ;)
     

Diese Seite empfehlen