Lufthansa First class Ticket

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von betaepo2, 18. Juli 2010.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Ich mein das ist eine unwichtige Frage, aber als ich letzte Woche in F nach washington geflogen bin, bekam ich kein Lufthansa-Ticket mit dem obligatorischen roten Rand, das für First class steht. Gibts diese Tickets nicht mehr?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die gibts schon 2-3 Jahre nicht mehr. Dafür bekommst du den netten Umschlag.
     
  3. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    gibt es eigentlich noch die netten give aways wie Pullover oder Schlafanzüge ???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sind nach wie vor Teil des F-Bordservice. Bei Tagflügen ein Sweatshirt, bei Nachtflügen der Schlafanzug, beispielsweise von Van Laack.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    was für einen umschlag?
     
  6. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Denke 5marioconi meint den Umschlag, indem die Bordkarte hinein getan wird. Silbergrau mit LH Logo und der obere Rand ist rot mit der Aufschrift First Class.
     
  7. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen