Lufthansa First Class Tripreport mit vielen Fotos

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von test54, 13. Januar 2014.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. diamondvip

    diamondvip Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Lieber Matthias,

    Deine zahlreichen Reiseberichte mit so tollen Fotos sind sehr interessant. Das hast Du ja großes Glück und Deine Familie kann sehr stolz auf Dich sein. Leider habe ich kein Glück wie Du. Ich freue mich wirklich für Dich :)
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wieso sollte die Familie stolz sein, wenn der Pappa, der Onkel, der Bruder oder der Ehemann oft unterwegs ist und ab und an F fliegen kann/darf?! Welche Leistung stellt dies denn genau dar?:shock:

    ....und warum hat man "Glück", wenn man in der Weltgeschichte rumreisen muss?! Wäre es für die Familie nicht angenehmer, wenn der Pappa Zuhause ist?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  4. diamondvip

    diamondvip Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Keine Sorgen! Soweit ich es weiß, nimmt er seine Familie oft mit auf Reisen. Das ist doch super :)
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das ist sogar mehr als super.....aber doch immer noch kein Grund deswegen stolz oder besonders mit Glück ausgestattet zu sein. Naja, die Maßstäbe sind nun mal unterschiedlich.

    Anyhow: die Trip-Reports sind sehr interessant.
     

Diese Seite empfehlen