Lufthansa First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von wolwanka, 1. August 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es geht ja darum, daß Du den Fehler in diesem
    Thread bisher (noch) nicht eingestanden hattest.
    Wer es hier gesehen hatte, muß ja nun nicht
    zwangsläufig auch im Lufthansa-Bereich lesen. :idea:
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aber den Querverweis hattest ja Du nun dankenswerterweise eingestellt. Ausserdem ist ein Irrtum nicht zwangsläufig ein Fehler. ;-)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das stimmt:
    ein "Irrtum" ist nur ein Irrtum (wenn sich jemand halt einmal geirrt hat).
    Man darf aber hinzusetzen:
    "... es sei denn, er beharrt trotz gegenteiliger Hinweise darauf ..." :idea:
    Das wäre dann - nach meinem Verständnis - tatsächlich ein "Fehler". :mrgreen:

    Aber auch das ist selbstverständlich kein "Beinbruch", sondern allenfalls
    ein kleiner Hinweis auf die nicht nur theoretische Möglichkeit, sich bei
    solchen Aussagen, die von anderen "angezweifelt" werden, lieber einmal
    zusätzlich zu versichern - bevor auf der "irrigen" Annahme beharrt wird.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das stimmt, aber das trifft ja hier nicht zu.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Immer erst nachlesen, nachdenken und dann in die Tasten hauen ...
    Diese Behauptung ist ebenfalls völlig falsch (und kein "Irrtum"). :mrgreen:
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Stimmt, warum solltest Du mal etwas Konstruktives beigetragen. Das ist allerdings ein Fehler, so etwas auch nur annehmen zu können. Bitte um Verzeihung. ;-)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein grober Fehler ist es, starrköpfig an einer (von bestimmter Seite gern gestreuten) Mär festzuhalten, obwohl schon mehrmals von allen beteiligten Seiten glaubhaft betont und versichert wurde, daß diese dumme Behauptung ("AntonBauer" = "miles-and-points") nun wahrhaftig nicht den Tatsachen entspricht.

    Dies weiterhin (wenn vielleicht auch nur "unterschwellig") zu verbreiten, halte ich für ziemlich bösartig, da ein einziger prüfender Blick ja genügt hätte, einen so tumben "Irrtum" zu verhindern. Daß Dir eine solche Überlegung möglicherweise fremd sein könnte, hätte ich bisher wirklich nicht gedacht.

    Daher: Tausend Dank für diese Aufklärung. :roll:

    .
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Keine Ahnung, wovon du sprichst .... :?
    Aber mecker nur, das soll entspannen. 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dass ist ein Fehler. :p
    Gewesen.
    Heute isser schnell, Jetlag scheint vergessen! :mrgreen:
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    :?:
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass "kasi" irgendwelche dummen Behauptungen verbreiten wollte;

    ich glaube, dass er nicht so sorgfältig gelesen hat und nicht gesehen hat, wer den Querverweise setzte ...
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Da MAP dazu schrieb und ich vorher den Link gesehen hatte, ging ich irriger weise davon aus, dass er einen konstruktiven Beitrag gemacht hatte und ordnete diesen irriger weise ihm ebenfalls zu. Aber wie ich seiner Reaktion entnehme, hat es ihn offensichtlich sehr gekränkt, dass ich ihm etwas konstruktives unterstellt habe. Habe mich zwar schon für entschuldigt. Aber scheint ihm auch nicht zu passen. Who knows ....
    Dann ebenfalls Dank an AntonBauer für den Link.
    Verstehe dann zwar gar nicht mehr, worum es M&P überhaupt ging. Aber das ist ja nicht selten, dass man das nicht verstehen kann...
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dank für Dein "Einschreiten".

    Wenn das so sein sollte, wäre er aber wirklich nicht sehr "helle".
    Erst diese merkwürdigen Behauptungen (Plural) mit dem angeblich
    zur AUA gewechselten Antinori, dann seine noch merkwürdigeren
    Reaktionen auf - gar nicht "gehässige", sondern doch hilfreiche -
    Richtigstellungen seiner Fehler und nun der überaus merkwürdige
    Versuch, seine Fehler denen "anzulasten", die ihn nur "berichtigt"
    haben. Ist ja nun wirklich nicht das erste Mal, daß er sich windet
    statt einfach nur zuzugeben: Sorry, ich hab nicht aufgepaßt oder
    sogar Blödsinn gepostet. - Insofern bleibe ich erst einmal beim
    (s. Smiley) Ignorieren dieses Nicks. Man verpaßt ja nix. :roll:
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ihr müßt alle zum Facharzt
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ne.

    1. Nicht alle
    2. Nicht zum Facharzt - dafür ist es zu spät
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Um mir den Magen auspumpen zu lassen, weil ich zuviel Kernobst gegessen habe? Heiß' ich Somkiat? :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das wäre auch noch eine Variante :shock:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das fand ich nun wieder witzig. :lol:
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  20. Guest

    Guest Guest

    Gutes Gedächtnis, hab ich auch :wink: ! Aber September 07 ging an mir vorbei, da war ich mit Marterair in Costa Rica.
     

Diese Seite empfehlen