Lufthansa First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von wolwanka, 1. August 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Echt? :shock:
    Das findest Du "witzig"? Hmmmmm...
    Da haben wir aber eine unterschiedliche Auffassung von "Witz". :roll:
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wer zuviel ignoriert, dem entgeht auch mancher Witz.

    Wirklich lustige Leute ignoriere ich nie, nur die völlig Substanzlosen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habs mit dem Ignore Button probiert, oute mich jetzt aber als sensationslüsterner "BILD":Mensch - die Beiträge hab ich dann alle als erstes angeklickt :oops:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. :wink:
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Natürlich nicht, hat ja keinerlei Erkenntniswert für irgendjemanden, wer denn nun den Link gepostet hat. Aber kann mir jetzt mal jemand erklären, was MaP nun wieder für n Zeugs geraucht, gespritzt, gegessen, getrunken hat? Wo habe ich behauptet, dass MAP = AntonBauer ist? Und wo bist du eingeschritten? Völlig verwirrt, was hier manchmal so abgeht ...
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nur, wer kann da in diesem besonders schweren Falle helfen ????
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Gar nicht merkwürdig: Herr Walter - Konzernsprecher der LH - hatte uns erklärt, dass der - der bislang unsere Post seitens der LH unterschrieben hat - zur AUA gewechselt wäre und hatte uns dessen Nachfolger vorgestellt. Und das das nun einmal Herr Antinori ist, der die Post an mich unterschreibt, die keineswegs merkwürdige, sondern logische Annahme seitdem bei mir, dass Antinori nun bei AUA ist.
    Erst als hier Zweifel daran geäussert wurden, habe ich mal den AUA-Vorstand gegoogled: Und siehe da - es Bestand eine Verwechslung mit Herrn Bierwirth, der für alle anderen M&M-Teilnehmer - nicht aber die HONs - die Post unterschreibt.
     
  9. wolwanka

    wolwanka Guest

    Wenn man sich die Antworten auf eine simple gestellte Frage so durchliest hat man dein Eindruck in diesen Foren sammeln sich Selbstdarsteller, Sinnlosquatscher und Psychos aber keiner hat was zum Thema zu sagen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Stimmt.
    Gut beobachtet.
    Wissen wir hier auch alle.
    Merkt ja selbst der Dümmste.
    Wieso wiederholst du also Kram, den alle hier längst wissen?
    Bist wohl ein Selbstdarsteller, Sinnlosquatscher und Psycho, der nichts zum Thema zu sagen hat. :idea: :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also, in den nächsten Wochen findet eine kleine Roadshow statt. Die LH lädt momentan Kunden ein, die hauptsächlich First fliegen, um sich ein paar Prototypen anzuschauen.

    Am 04.09 findet der nächste Termin statt - ich darf natürlich nicht sagen, was ich sehen werde, aber es klingt sehr vielversprechend. ;-)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wir warten dann auf den detaillierten Bericht.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich schweige wie ein Grab.

    Schwer kann es aber nicht sein, die First zu verbessern. Sie liegt ja schon seit einiger Zeit unter SQ C Niveau. Aufgrund meines Geltungsbedürfnis fliege ich aber trotzdem lieber LH, weil ich weiterhin HON bleiben will. Wenn schon fliegen müssen (kotz), dann wenigstens konzentriert. Plausibel, oder?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Du hast dich hier also nur angemeldet, um allen mitzuteilen, dass du dein Wissen keinesfalls teilen wirst.
    Also ein weiterer Vertreter der Gattung "Selbstdarsteller, Sinnlosquatscher und Psycho". Willkommen!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Genau. Ich suche Meinesgleichen und möchte nur dazu gehören. Danke, ich fühle mich jetzt schon wohl!
     
  16. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Max. unter der 77W-C, ansonsten flach versus Skybed oder schlechter.

    Auch gegen SQ spricht der oft marionettenhafte Service, die Einseitigkeit der Weinauswahl und das oft ausgehende Wasser mit Kohelsäure.
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Aber dafür kommt doch das kohlensäurefreie gleich ganz praktisch von oben?

    (SCNR --- das warst doch du damals, oder?)
     
  18. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Gehörtest Du vorher nicht zu Deinesgleichen :?:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nee, ich war bislang Einzelgänger - trauriges Leben. Jetzt suche ich Geborgenheit und habe Euch gefunden. Amen.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Bitte nicht SQ mit SIA Cargo verwechseln. Das mögen die nicht.
     

Diese Seite empfehlen