Lufthansa First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von wolwanka, 1. August 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Mit schöner brauner Farbe drin und den üblichen CS von SQ in Y ja.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Von wegen, Emirates hätte die Flugzeug-Duschen erfunden. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da der Marionetten-Service regelmässig um Lichtjahre besser ist als bei den europäischen Fluggesellschaften, ist mir dies echt egal. Ich nenne dies nebenbei Konsistenz. Auf den nunmehr rund 25 SQ-Segmenten dieses Jahr gab es denn auch keine echten Ausrutscher.

    Schlimmer ist aber, dass die echten Getränke mit Kohlensäure reduziert wurden und nun auf gewissen Regionalstrecken kein Krug mehr angeboten wird :roll:
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt sind mir gute Weine und ein ordentliches Mineralwasser lieber als Champus, aber de gustibus....
     
  5. skipper

    skipper Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe heute aus gut informierter Quelle erfahren, dass es für die neue First Class bei LH keine Tickets aus Upgrades mehr geben soll. Nur noch Vollzahler seien dann in der First willkommen. Hat jemand anders auch davon gehört? :( :( :(
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wer oder was ist eine gut informierte Quelle ??
     
  7. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0

    Ist das nicht allgemein bekannt?
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich habe heute aus gut informierter Quelle erfahren, dass die neue F so unglaublich exklusiv wird, dass keine Tickets mehr dafür verkauft werden (nutzt sich dann auch nicht so stark ab). Wer kann das bestätigen?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ist das nicht allgemein bekannt?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jetzt haben wir den Beweis:
    Es existiert hier doch eine 3-Klassen-Gesellschaft (mindestens). :idea:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Und Upgrades in die First Class dieser Gesellschaft werden künftig nicht mehr möglich sein.
    Aber das ist ja allgemein bekannt. :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Es gibt normalerweise Nicht-Flieger, Ab-und-zu-Flieger, Ab-und-zu-halbwegs-gut-Flieger, Ab-und-zu-gut-Flieger, Muss-und-lausig-Flieger, Muss-aber-immerhin-halbwegs-gut-Flieger, Muss-aber-gut-Flieger, gerne-aber-immer-noch-lausig-Flieger, gerne-und-halbwegs-gut-Flieger, gerne-und-gut-Flieger.

    Somit zähle ich 10 Klassen, und wenn man noch unterteilt zwischen Zuviel-Zahlern, Halbwegs-normal-Zahlern und Abo-Königen, so sind es schon 30 Kategorien.

    Aber da sich hier bekanntlichweise 120 % die FC leisten können und/oder HON sind, haben wir hier ja eh eine 1-Klassen-Gesellschaft :wink:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Axo. :mrgreen:
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Gesellschaftlicher Aufstieg ist sowieso überbewertet.
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Op-Ups bei ausgebuchter C gibt es natürlich auch nicht mehr, die unwürdigen C-Paxe werden einfach des Fliegers verwiesen. ;-)
     
  16. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ist das nicht allgemein bekannt.;)
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Genauso wie die 12 e-Vouchers die ein Hon zusammen mit seiner Frau während eines zweijährigen Mitgliedszeitraum erhält, nur noch für Upgrades aus der Y nach C gelten, was bekanntlich zur Umsatzsteigerung beitragen wird. ;-)
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Letztes Jahr in FRA hat der Vertreter von M&M schon klar gemacht, dass über Einschränkungen der Award-/Upgradeverfügbarkeit der neuen F nachgedacht wird.
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Tja, würde LH davon ausgehen, dass mehr Leute Plätze in der F kaufen, würde sich die Award-Verfügbarkeit automatisch über die Buchungssteuerung reduzieren, da ein verkaufter Platz natürlich nicht für einen Award zur Verfügung steht. Also scheint LH nicht davon auszugehen, dass das neue Produkt hinreichend attraktiv ist, um neue Nachfrage auf Seite gekaufter F-Tickets zu erzeugen.
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bzw. es wird evtl. weniger Plätze pro Maschine geben.
     

Diese Seite empfehlen