Sollte der A380 nur 8 F Sitze bekommen, liegt die Vermutung, dass die Award Verfügbarkeit (oder Upgrades = Bu-Klasse O) eingeschränkt wird, nahe Kann mir schon vorstellen, dass es EInschränkungen für Mitarbeiter gibt und eventuell für Prämienflüge von Star Partnern.
"Spannendes" Thema. Ob Lufthansa selbst wohl schon abschließend weiss, wie der neue F-Sitz aussieht und wieviele Sitze es pro Flugzeugtyp geben wird...? Viele dieser tollen Insiderinformationen, die immer wieder von Druidenmund zu Druidenohr gehen, sind ja stark widersprüchlich.
Z.B. die neue C auf der 77W/380 - die gibt's mit Miles&More gar nicht, mit Krisflyer nur mit einem "unrestricted Award" zu (ich meine) 200% des normalen Meileneinsatzes.
Also, ich hatte Gelegenheit, eine von 77W und 380 frequentierte Strecke im ANA-Tool über mehrere Monate (!) in Augenschein zu nehmen. Ergebnis: Kein (!) einziger (!!) Award in C. Hast du andere Erfahrungen?
Wer hat bzgl. SQ Award A380/77W etwas von M&M gesagt? Keiner. Geht nur mit Krisflyer Meilen in den hier diskutierten Serviceklassen - und eben mit Aufschlag. Vom Thema sind wir aber nun ein Stück entfernt.
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die 180.000 Meilen genügen im in First von Deutschland über SIN nach DPS zu fliegen, sofern ich 2 oder 3 Nächte auf dem Rückweg in SIN bleiben möchte. Oder geht dann max. 24 Std. Aufenthalt ?
So wie es bislang aussieht wird es HAM - FRA/MUC - SIN in B/F mit LH sein und dann SIN - DPS bei SQ in B. Und ich wollte gern auf dem Rückweg ( wegen der Fluguhrzeiten ) 2 oder 3 Nächte in SIN stoppen.
kleine Zwischenfrage, wuerde MUC-BKK-SIN-DPS und dann zb. DPS-SIN-FRA-MUC mit 180.000Milen auch gehen? Koennte man so die Thai,SQ und LH First lounges benutzen wenn man mit denen fliegt? Gruss lander