Lufthansa First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von wolwanka, 1. August 2008.

  1. Onkel Dubai

    Onkel Dubai Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    So ist es. Im A 380 genau 8 klassische First Plätze und zwei First Lounges genannte Suiten...
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sollte der A380 nur 8 F Sitze bekommen, liegt die Vermutung, dass die Award Verfügbarkeit (oder Upgrades = Bu-Klasse O) eingeschränkt wird, nahe ;)

    Kann mir schon vorstellen, dass es EInschränkungen für Mitarbeiter gibt und eventuell für Prämienflüge von Star Partnern.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Oder Sepzialaward wie bei SQ.
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    "Spannendes" Thema. Ob Lufthansa selbst wohl schon abschließend weiss, wie der neue F-Sitz aussieht und wieviele Sitze es pro Flugzeugtyp geben wird...?

    Viele dieser tollen Insiderinformationen, die immer wieder von Druidenmund zu Druidenohr gehen, sind ja stark widersprüchlich. ;)
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Was sind Spezialaward bei SQ ?
     
  6. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Z.B. die neue C auf der 77W/380 - die gibt's mit Miles&More gar nicht, mit Krisflyer nur mit einem "unrestricted Award" zu (ich meine) 200% des normalen Meileneinsatzes.
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Garnicht stimmt auch nicht :) AFAIR sind es 150%.
     
  8. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Also, ich hatte Gelegenheit, eine von 77W und 380 frequentierte Strecke im ANA-Tool über mehrere Monate (!) in Augenschein zu nehmen. Ergebnis: Kein (!) einziger (!!) Award in C. Hast du andere Erfahrungen?
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das gilt auch nur für SQ Mitglieder - nicht für Star Alliance Prämien.
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Jupps letztes Jahr z.b. FRA-SIN, dieses SYD-SIN auf 77W bekommen.
     
  11. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    "Einfach so" auf ANA gesehen / von M&M angeboten bekommen oder gibts einen Trick?
     
  12. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Das wüsste ich allerdings auch gerne !

    Wäre nett...

    Grüße,
    Flo
     
  13. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Wer hat bzgl. SQ Award A380/77W etwas von M&M gesagt? Keiner.

    Geht nur mit Krisflyer Meilen in den hier diskutierten Serviceklassen - und eben mit Aufschlag.

    Vom Thema sind wir aber nun ein Stück entfernt.
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    @luggi: Genau ein Ana gesehen und über M&L eingebucht.

    @Zartbitter: War M6L
     
  15. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob die 180.000 Meilen genügen im in First von Deutschland über SIN nach DPS zu fliegen, sofern ich 2 oder 3 Nächte auf dem Rückweg in SIN bleiben möchte. Oder geht dann max. 24 Std. Aufenthalt ?
     
  16. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wenn Du den Award auf SQ bekommst, dann kannst Du einen Stop in SIN machen
     
  17. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    So wie es bislang aussieht wird es HAM - FRA/MUC - SIN in B/F mit LH sein und dann SIN - DPS bei SQ in B.
    Und ich wollte gern auf dem Rückweg ( wegen der Fluguhrzeiten ) 2 oder 3 Nächte in SIN stoppen.
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Geht.
     
  19. lander

    lander Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    kleine Zwischenfrage,
    wuerde MUC-BKK-SIN-DPS und dann zb. DPS-SIN-FRA-MUC mit 180.000Milen auch gehen? Koennte man so die Thai,SQ und LH First lounges benutzen wenn man mit denen fliegt?

    Gruss
    lander
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Große Zwischenantwort:
    Wenn sie Dir für "Milen" so'nen Award buchen: Klar doch. :idea:
     

Diese Seite empfehlen