Lufthansa-Flüge werden teurer

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tenere, 16. September 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    http://dmm.travel/news/luftfahrt/18386/

    Die Deutsche Lufthansa will Medienberichten zufolge ab November ihre Ticket-Preise um durchschnittlich 4,8 Prozent anheben.

    Demnach müssen Geschäftsreisende ab 1. November 2008 für einen Flug mit Lufthansa tiefer in die Tasche greifen und Reiseverantwortliche in Unternehmen mit höheren Mobilitätskosten für ihre Mitarbeiter kalkulieren.

    Die Erhöhung soll ab dem 19. September für alle Buchungen und Ticketausstellungen gelten. Trotz sinkender Rohölpreise begründet das Luftfahrtunternehmen die Maßnahme mit der allgemeinen Kostensteigerung. Die Preisanpassung sei notwendig, um auch künftig ein vielfältiges Flugangebot auf einer soliden wirtschaftlichen Grundlage anbieten zu können.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen