Lufthansa fliegt künftig mit Lockheed-Maschinen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kkr, 11. Januar 2008.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Am witzigsten fand ich meine Flüge mit der Beechcraft 1900D. Regulär eingesetzt auf dem Linienflug LIS-AGP. Sowohl in LIS als auch in AGP hatte ich Lounge-Zugang wegen Status - und dann diese Kiste. :p
     
  2. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Klingt nicht übel. Ich freu' mich darauf und bin - wenn ich an ein Ticket komme (*) - bei einem Flug des Starliner (so die offizielle Lockheed-Bezeichnung; LH nannte sie Super Star, TWA verwendete den Namen Jetstream, dabei!

    (*) Es gibt irrsinnig viele Liebhaber dieser schönen Flugzeuge (egal, ob Super Constellation oder Super Star). Für mich und viele andere ist und bleibt es eine der formschönsten Maschinen aller Zeiten.
     

Diese Seite empfehlen