LUFTHANSA FLUG DRS-DUS IN BIZ WO BUCHEN

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Gelly487, 27. Dezember 2007.

  1. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo,

    möchte gern die Strecke DRS-DUS am 12.02.2008 fliegen. Wo kann ich am besten ein Schnäppchen einheimsen.
    :D

    Gruß Gelly487
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. starfred

    starfred Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Der Flug dauert ca. 1 Std. und kostest in ECO 49 Euro (http://www.lufthansa.de) oder return 89 Euro.
    Innerdeutsch hat Bussi keine anderen Sitze als ECO, außer das der Mittelplatz geblockt ist. Wenn Du also tatsächlich Bussi fliegen willst musst man(n) für das Brötchen ca. 330 Euro mehr als für den ECO-Tarif hinblättern.....
    Aber jedem das seine.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Um genau zu sein:
    auf der angegebenen Seite kostet der O/W in Economy T class mit 125 Meilen
    12 + 36,26 x 1 Erw. = 48,26 zzgl. 13 Euro TSC bei CC-Zahlung = 61,26 Euro. :wink:

    Und Du hast Recht:
    Business ist (außer als fast "kostenloser" Zubringer zur LS) völliger Blödsinn. :mrgreen:
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Business hat auch noch Lounge-Zugang? Musst aber schon kräftig süffeln und essen um die 330 EUR Aufpreis gut zu machen :D

    Aber wenn ich mich richtig erinnere gibt's in Dresden nur eine Frequent Traveller Lounge, die NUR für FTL, SEN zugänglich ist, nicht für Business
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    es gibt auch eine business-lounge - weiss aber nicht, ob das die ftl-lounge ist .. zu finden hier: http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18002
     

Diese Seite empfehlen