Lufthansa Flugzeuge - Mit welchem wurde der Flug betrieben ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Toto1974, 8. August 2008.

  1. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Es wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn nicht auch dieser Thread (oh, Entschuldigung – englisch!) wieder mit themenfremden Beiträgen überspült würde...

    Des weiteren ist es natürlich ein fürchterlicher Fehler, in einem Vielfliegerforum englischsprachige Fachbegriffe aus der Luftfahrt zu verwenden, wo doch selbst der entsprechende Studiengang in Englisch unterrichtet wird.

    Leute mit voll krass alder niveau lungern meines Wissens nach z.B. vorm Bahnhof, zum Glück aber (noch) nicht auf den deutschen Flughäfen. :roll: :roll: :roll:
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dann warst Du aber schon lange nicht mehr auf einem deutschen Flughäfen. Insbesondere auf keinem wie Dortmund, Düsseldorf, Köln. Und schon gar nicht zu Ferienbeginn/-ende. Auch bist Du noch nie nach einem Schalkeauswärtsspiel auf einen Flieger nach Düsseldorf gebucht gewesen. :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Studiengang Vielflieger? Wo kann ich mich dafür einschreiben?
     
  4. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    @ kasi:
    Da hast Du wohl recht, diese "Publikumstage" auf den NRW-Airports habe ich bislang immer gemieden. Genauso hatte ich bislang keinerlei Schalke-Fans mit an Bord.
    Aber dieses Publikum war von mir auch gar nicht gemeint gewesen..

    @VoglerJ:
    Ich meinte den das Thema betreffenden Studiengang Luftverkehrmanagement...wobei gewisse User sicher auch einen Doktortitel im Vielfliegertum nachweisen können :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zumindest bald (ab Oktober?) - und wir alle freuen uns doch schon auf die Ergebnisse.

    Plöpp. :mrgreen:
     
  6. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Was hast Du denn für einen guten Tropfen für uns geöffnet? *mitdemChampagnerglaswink*
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das würde Dir nicht das Geringste nützen - such mal nach "Oktober".

    Plöpp. :mrgreen:
     
  8. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Bis Oktober ist ja noch lange hin...wer auch immer dann das M&M Seminar besucht...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... und wen auch immer Du bis dahin finden solltest,
    den Du erstens angemessen bezahlen könntest und der
    zweitens bereit wäre, Dir bei Deinen "Bedürfnissen"
    tatsächlich und gegen Entlohnung zur Hand zu gehen.

    :idea:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Dr. habil. Dreschen :mrgreen:
     
  11. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    @ map
    Was meinst Du denn für Bedürfnisse?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine "Aufregung" - natürlich nur die von Dir benannten:
    :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warten wir's ab - oder gibt's den "Titel" schon bei bloßer Anwesenheit? :wink:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Schön wärs...

    Am Ende gibt es eine Abschlussprüfung. Flysurfer hofft auf nen starken Sitznachbarn - wegen abschreiben und so. :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Genau. Deshalb müssen wir den dritten Platz auch unbedingt an jemanden mit Grips vergeben, denn du weißt am Ende ja eh nix. :twisted: :mrgreen:
     
  16. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Mit Grips bieten sich ja nicht viele an.... :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Gut beobachtet. :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Soll ich den Peruaner mal fragen?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Der spielt als Reisefachmann natürlich in einer ganz anderen Liga und wäre optimal geeignet.
     

Diese Seite empfehlen