Bin gerade über lufthansa.us auf generationfly.com gekommen. Hier gibts immer spezielle Angebote für Studenten. Gibts sowas auch in D bzw. ist das für D auch geplant?
irgendwie hab ich auf so studenten-seiten noch nie was günstigeres als ne normalbuchung gefunden! ist das eigentlich normal?
Preise sind oft ähnlich. Aber z.B. Umbuchungsrestriktionen sind bei Studententickets eher lasch gehalten. Die meisten Tickets gelten 6 oder 12 Monate (Eco).
wie großherzig sowas doch ist. was bringt es einem studenten der eh total enge zeitvorgaben hat mit einem pseudo flex ticket zu umwerben... den sinn dieser angebote habe ich nie verstanden.
Studenten haben enge Zeitvorgaben? :shock: Die Stunden, die ich kenne, wollen flexibel sein, mal wo länger bleiben, mal wo kürzer, lernen jemanden kennen, es bilden sich Gruppen, Pläne ändern sich, neue Ideen erfordern mehr Zeit usw.
So daß man nunmehr endlich davon ausgehen darf: Auch Stunden haben Freude am Zusammensein. 8) Und manchmal (wieso nur GOA?) gibt's Nachwuchs.