Lufthansa Gruppen Specials

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 18. Juni 2008.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ab 10 Personen gelten folgende Preise:

    innerhalb Europas:
    Direktflüge: 65 Euro
    Umsteigerdienste: 90.- Euro
    buchbar bis 31.08.2008
    Reisezeitraum: bis 31.08.2008

    Peking / Shanghai
    03.11.-31.12.08: 330.- Euro
    01.01.-28.02.09: 250.- Euro
    ab Düsseldorf 30 Euro weniger (wird aber nach dem heute bekanntgegebenen Rückzug von Air Berlin wohl auf das obige Niveau angehoben werden)
    Buchbar bis 31.08.2008

    Newark mit dem Business-Jet ex FRA
    1.899.- Euro
    buchbar bis 31.08.2008
    Reiseantritt bis 11.12.2008

    Alle Preise zzgl. Steuern !
    China scheint momentan wohl allgemein Probleme zu bereiten.....
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Buchungsklasse?
     
  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Es nützt nicht viel, wenn man zwar günstig hinfliegen könnte, wegen der wohl derzeit etwas restriktiven Visapolitik aber nicht einreisen kann.
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Was ja nicht zutreffend ist, wenn Du in den entsprechenden Thread guckst ...
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Na so was. Den Thread habe ich nicht gelesen. Das mit der Visa-Politik habe ich aus dem Handelsblatt. :oops:
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    da steht halt viel misst drin! Sind die hetzen der Kapitalisten gegen die Kommunisten :wink:

    War im Mai da und gab null Probleme mit dem Visum...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Besser als Mül, oder?
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Fakt ist, dass momentan fuer Geschaeftsreisen keine Jahres oder Multi Entry Visa mehr ausgestellt werden. Weiterhin ist fuer ein Einzelvisum fuer Geschaeftsreisen eine "offzielle" Einladung notwendig. Mit anderen Worten, die Visa Politik der PRC ist in den letzten Monaten DEUTLICH restriktiever geworden. Und ich kenn mehrere Leute die Reisen nach China absagen mussten, weil sie das Visa nicht (rechtzeig) bekommen haben. Ob das nach Olympia wieder anders wird, wird sich zeigen.

    Gruss, S
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Klar, und das sind die typischen Kandidaten für Billig-Eco-Tickets für 500 EUR und weniger, um die es gerade ging. ;-)
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Unterschaetze nicht die anzahl der Geschaeftsreisenden in Y. Auch wenn diese wegen kurzfristiger Buchung vielleicht mehr zahlen als Euro 500, fehlen ihre buchingen teilweise und so muessen mehr Plaetze an Touris verramscht werden. Alles kommunizierende Roehren.......

    Gruss, S
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Das allerdings wahr ...
     

Diese Seite empfehlen