lufthansa.irl

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Randy12, 7. September 2009.

  1. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    hallo,

    ich habe mal eine frage.
    ich habe gehört das man LH tickets über die irland seite billiger buchen kann. jetzt ist nur die frage wie genau ich das mache. ist es richtig das ich:

    1. bei adresse einfach meine deutsche adresse eingebe? die wissen ja nicht ob es in irland keine hauptstr 3 in 12345 berlin gibt?
    2. keine miles and more nummer angebe und dann einfach beim Check in meine M&M Karte vorlege, und dann die meilen dennoch problemlos gutgeschrieben bekomme?
    3. es keine dummen rückfragen beim check in geben wird?

    oder habe ich einen denkfehler? ich habe schon danach gegoogelt aber nichts definitives gefunden. ich will nachher ja nicht doof am check in da stehen und sie nehmen mich nicht mit. :twisted:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Soooo viel kannst Du ja gar nicht sparen, wenn Du via Irland buchst.
    Was spricht dagegen, es z.B. bei Expedia zu versuchen? Da gibt's ja
    auch noch 500 °P Punkte gratis obendrauf; auch ohne Service Charge.
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Welchen Flug möchtest Du buchen?
     
  4. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    ist eine generelle frage...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Generelle Antwort: Siehe oben.
     
  6. Randy12

    Randy12 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    zu expedia: es gibt flüge die kann man bei expedia nicht buchen, weil die suchmaschine einfach nicht das findet was man gerne hat. dann muss man halt ei LH buchen...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und ich hatte Dich jetzt gerade dahingehend verstanden,
    daß es eine "generelle Frage" sei. Jetzt also doch etwas
    Spezielles? Dann gilt die Gegenfrage von oben: Welchen
    Flug möchtest Du denn buchen?
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Genau so. Oder noch besser: während der Buchung die eigene M&M Nummer angeben (ohne sich einzuloggen).

    Das funktioniert allgemein für alle Flüge und auch für ganz spezielle Flüge. Trotzdem: wenn Du MAP sagst, welchen Flug Du buchen möchtest, sucht er für Dich evtl. als kostenlose Serviceleistung heraus, wo Du ihn am günstigsten buchen kannst. So verstehe ich zumindest sein Interesse an den Flugdaten.

    HTB.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da schreibt jemand aber echt "reflexartig", ohne vorher gelesen (oder
    gar Geschriebenes verstanden) zu haben. Der User "BadMat" hatte ein
    (zugegebenerweise logisches) Interesse an den Flugdaten bekundet. :idea:
     

Diese Seite empfehlen