Lufthansa Langstrecke Business Upgrade

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von poettchen, 8. Januar 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zwei User - ein Gedanke. 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich liebe auch solche Threads, wo der OT nach seinem Post untertaucht, mangelhafte Informationen hinterlässt und die Forums-Community sich dann den Kopf zerbricht! :evil:
     
  3. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    könnte man den mit den Senator e-vouchers upgraden ?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einen auf der Lufthansa-Auktion gewonnenen Eco-Flug? Ich bin ziemlich sicher: Nein.
    Das war (wie ein Meilen-UPG nach meiner Erinnerung auch) damals "ausgeschlossen".
     
  5. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    das frage ich mich auch gerade....... es wurde doch schon alles erklärt, warum willst du es nicht verstehen :?:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  7. Guest

    Guest Guest

    Buchungsklasse S geht nicht.
     
  8. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Au weia, Ihr Süßen seid ja hier immernoch nicht weiter, kloppt Euch hilfsbereit bis zum Blutvergießen für den OT - und der ist weg... :roll:
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und natuerlich ist Dir auch bewusst dass es andere Ziele als nur Nordamerika, Sued Afrika und Indien gibt. Insofern ist es sehr spekulativ wieviel Meilen jeweils notwendig sind. Das Prinzip, dass sich Upgrades von Eco nach biz oft nicht lohnen ist jedoch nicht falsch.

    S
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schon wieder Zustimmung.
     
  11. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    ich dachte die auktionen werden in V bzw Z gebucht?!?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vor anderthalb Jahren (in 2008) war das (noch) so. Aber ob das bei
    der letzten Auktion immer noch so gewesen ist, weiß ich nicht. Da
    habe ich angesichts der sich früh abzeichnenden "Mondpreise" nicht
    mitgeboten. Aber ich habe irgendwie in Erinnerung, daß ein C-UPG
    nicht möglich gewesen wäre. Vielleicht meldet sich ja noch jemand,
    der bei dieser letzten Auktion (Tickets aus früheren dürften ja längst
    verfallen sein) mitgemacht oder sogar ein/zwei Eco-Ticket/s trotz
    der Preise ersteigert hat. Oder der OP meldet sich doch noch einmal.
     
  13. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wenn Du schon zitierst, solltest Du es vollständig tun.
     
  14. poettchen

    poettchen Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für den Input. Die Fluege wurden direkt bei LH ersteigert. Meine Freundin ist in einem Reisebuero tätig. Wir zahlen pro Flug inkl Taxe weniger als die Taxe allein die bei Angabe derselben Fluege bei normalkauf online fällig waeren. Warum das so ist weiss ich nicht genau.

    Dass eine Direktbuchung des gesamten Retourfluges weniger kostet als das Upgrade ist mit gar nicht aufgefallen. Wieder was dazu gelernt. Ich habe zwar 250k Meilen aber nur den FT Status und kann daher wohl kaum mit einem Entgegenkommen beim einchecken rechnen. Augen zu und durch. Aber günstig ist es noch allemal. Japan um 500 Euro all inclusive für 2 Leute.

    Peter
     
  15. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    die BIZ der Lufthansa ist eine Frechheit ! Schlechter Service, noch schlechtere Sitze ! Meileneinsatz 0 ist die beste Variante !
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Danke fuer diesen qualifizierten Beitrag.
    S
     
  17. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wow.... da spricht wohl ein Profi! :lol:
     
  18. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Wohl doch mehr Heini, als Meilen :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Verglichen mit was?
     

Diese Seite empfehlen