Lufthansa Lounge in SIN-und ab wann kann man in SIN für LH

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wegweiser, 27. November 2011.

  1. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Kenne bis jetzt nur die Krissflyer C-lounges :) und habe für SQ Flüge viele std vorher einchecken können.
    Wie ist das bei SIN-FRA Flügen auf LH ?
    Welche Lounge darf man nutzen als C Pax auf LH
    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Lufthansa Lounge in SIN-und ab wann kann man in SIN für

    Die Silver Kris Lounge. Meinst Du OLCI (23h)?! Oder CI am Schalter (~2h)?!
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: Lufthansa Lounge in SIN-und ab wann kann man in SIN für

    Da LH seinen Schalter bereits fuer den Jakarta Shuttle oeffnet, geht das deutlich frueher. Ausserdem sehe ich in T2 auch immer ein Schild welches auf LH early check hin hinweisst, was das aber genau ist weiss ich nicht. Ich vermute SQ checkt den ganzen Tag fuer LH ein.
    S
     
  4. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Re: Lufthansa Lounge in SIN-und ab wann kann man in SIN für

    Hört sich gut an :)
    danke
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Lufthansa Lounge in SIN-und ab wann kann man in SIN für

    Gerne doch! :mrgreen:
     
  6. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Re: Lufthansa Lounge in SIN-und ab wann kann man in SIN für

    Ich habe im Februar mal fünfeinhalb Stunden vor Abflug eingecheckt (Gründe sind ja egal). Ging problemlos. Lounge ist okay. Aber man könnte in SIN die Zeit natürlich auch schlauer nutzen.
     
  7. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Re: Lufthansa Lounge in SIN-und ab wann kann man in SIN für

    Cool ! Danke !
     
  8. steroidpsycho

    steroidpsycho Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Re: Lufthansa Lounge in SIN-und ab wann kann man in SIN für

    In Singapur gibt es einen eigenen Check-In-Bereich für Business-Class Passagiere, der rund um die Uhr geöffnet hat. Früheres Einchecken stellt also kein Problem dar.
     
  9. Detlef59

    Detlef59 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Re: Lufthansa Lounge in SIN-und ab wann kann man in SIN für

    Das ist schön, auch wenn wir theoretisch erst um 18:00 Uhr aus dem Hotel auschecken müssten. Wir sind vom 29.01. bis 05.02.2012 in Singapur. Wir hatten am 11.11.2011 Glück = LH "C" für 1068 pro Person. :)
     
  10. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6

Diese Seite empfehlen