Lufthansa Lounge Mexiko Stadt als Senator

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 23. Juli 2016.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    8
    Hallo,
    man kann als Senator in die American Airlines Lounge im zweiten Stock nach der Sicherheitskontrolle, wenn man mit LH fliegt.

    Sagt einem bloss keiner beim LH Check-In, die schicken einen in den Keller von Avianca bei Gate 31.

    Guten Flug,

    Juergen
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Ist natürlich schwach vom CI Personal.
    Allerdings waren bei meinem Besuch vor ca. 2 Jahren Kreti und Pleti in der AA Lounge. Lag wohl daran, dass man auch mit priority pass reinkam und gegen 50 USD cash.
    Das Mobiliar dürfte aus den 80er Jahren stammen, die Lehnen der Polstersessel waren durch, der angebotene mexikanische Chardonnay sehr gewöhnungsbedürftig.
    Kenne allerdings die Avianca Lounge nicht, die muss dann ja grausam sein.
     
  3. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Ich war vor zwei Jahren in der United Club Lounge. Es gab verschiedene Sandwiches und "Gemüsesticks". Getränkeauswahl fand ich ganz OK. In der Lounge waren außer mir (war etwa 2 Stunden am Nachmittag in der Lounge) nur noch 3 weitere Passagiere anwesend. Positiv empfand ich das nette Personal, die sauberen Toiletten und die sehr gute Auswahl an Magazinen und Zeitschriften. Internetempfang war auch zufriedenstellend.
     
  4. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Lounge-Finder auf der Webseite von Hansens gibt zumindest zwei Optionen aus, einmal die Avianca Lounge und eine Contract Lounge im Bereich F, zwischen Gate 21 und 20. Ist das der Admirals Club?
     
  5. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Der "Loungefinder" zeigt aber nicht immer alle Star Alliance Lounges an zu der man als Star-Alliance-Gold Member Zutritt hätte,- Beispiel: IST,- die sehr gute Turkish Airlines CIP Lounge wird z.B. nicht als mögliche Option angezeigt.
     
  6. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Das ist mir auch schon einmal aufgefallen, ging mir hier aber darum, ob die "Contract Lounge" der besagte Admirals oder United Club oder gar eine weitere "Dritt-lounge" ist.
     

Diese Seite empfehlen