Lufthansa Magazin - Rubrik Skytalk

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Toto1974, 23. Dezember 2009.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Im Lufthansa Magazin ist ja immer so ein Interview mit einer mehr oder weniger prominenten Person die an Bord eines LH Fluges interviewt wird drin. Bis letztes Jahr irgendwann war dazu auch immer dessen Boardingpass abgedruckt. Seit einigen Monaten ist dies nicht mehr so. Ist das Zufall? Gab es da Ärger wegen Datenschutz? Oder konnte mit den Daten aus dem BP irgendwelches Schindluder getrieben werden? Kennt jemand den Grund?
     
  2. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    komisch, genau das gleiche habe ich mich gestern auch gefragt im flieger als ich den artikel gelesen habe ;-)
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    Vielleicht liegt es daran dass früher die Leute imm ein C oder A/F hatten. Heutzutage möglicherweise ein Y ??? :lol: :lol:

    Vielleicht möchte man denen die Schande ersparen :lol:
     

Diese Seite empfehlen