Lufthansa Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von thomosis, 24. August 2007.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Falls jemand von Euch/Ihnen zu viele der Lufthansa Meilen Gutscheine hat und diese evtl. tauschen würde....
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das ist das lustigste Posting seit langem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Klar, wir lesen alle dieses Forum "More Miles" weil wir zu viele Meilen haben :!:

    HTB.


    P.S.: Ich wollte noch ein paar Smilies mehr reinsetzen, aber "Ihr Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 5."
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Moment mal, es geht ja um tauschen. Vielleicht gibt es neben Philatelisten auf Phil-Gutscheinisten. Also: "Tausche 3000-Meilengutschein von der Deutschen
    Bank gegen 3000-Meilengutschein von der Süddeutschen, 1. Auflage, postfrisch" ? :lol:
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    geht es etwas konkreter ?

    rainer1
     
  5. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Dafür gibt es Private Nachrichten.
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    :roll: Was im Gegenzu dafür getauscht werden kann darf ruhig erwähnt werden. Hoffnungen auf vorhandene Voucher würde ich mir allerdings wenig machen, aber wenn es um einen Audi A6 im Tausch für 30000 Meilen geht, würde ich auf e-Bay aktiv werden. :mrgreen: Überspitzt formuliert.
     

Diese Seite empfehlen