Lufthansa Miles & More Credit Card mit Woman´s Special

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 29. November 2011.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Eine Frage für die Gemahlsgattin,

    sie ist SEN und hat die SEN-CC der DKB,
    kann die einfach um das Woman´s Special erweitert werden oder muss sie eine neue CC beantragen?!

    Ich denke die SEN-Kondition wird ja hier nur feminin aufgeppt oder?

    DANKE für Infos zur Umstellung !
     
  2. Dubaicity

    Dubaicity Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Lohnt sich nicht.
    Meine Frau hat die woman's special CC seit über einem Jahr und dafür bekommt sie die Vogue umsonst zugesendet.
    Einmal eine Einladung für ein Einkaufsevent in der Galerie Friedrichstrasse / Berlin, zu der dann später (wahrscheinlich mangels Zusagen) jeder eingeladen wurde.
     

Diese Seite empfehlen