Lufthansa Miles&More Kreditkarte White

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von DanielZie, 19. November 2014.

  1. DanielZie

    DanielZie Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wie oben beschrieben, ich reise viel und besitze eine Miles&More Karte! Um noch mehr Meilen zu sammeln möchte ich wissen ob es möglich ist diese Karte mit einem Nettoeinkommen zwischen 800-900 Euro zu bekommen. Wenn ja was soll man bei Beruf angeben? Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße!

    PS: Hatte bis jetzt eine Barclays war aber nicht zufrieden mit dieser Bank!
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Mit Ryanair vom HSK in den Westerwald.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Und vor allem, was will man mit 125 Meilen anfangen, da es für mehr nicht reichen wird.:roll:
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Kleinvieh macht auch Mist . 125 M habe ich mal für die Strecke Köln FRA Airport bekommen .
    Airrail hieß das so glaube ich .
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Stimmt. Nach nur 80 Segmenten kann man sich ein Meilenschnäppchen buchen. Ob sich der OP die 150 Tacken S&G mit seinem üppigen "Gehalt" allerdings noch leisten kann, ist schwer zu beurteilen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen