Lufthansa Mini Edition:

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Boerdi14, 18. September 2008.

  1. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Wurde schon im LH Forum gepostet. Ob es ein gutes Angebot ist, hängt von Deinen persönlichen Präferenzen ab. Wenn Du zufälligerweise gerade einen Mini mit der angebotenen Ausstattung leasen möchtest und Dich nicht an der LH Reklame auf dem Auto störst, dürfte das kein schlechtes Angebot sein, da Du die Einmalzahlung sparst.
     
  3. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Dann können wir es auch dahin verschieben... Allerdings bietet Sixt fast das gleiche Auto für einen ähnlichen Preis auf seiner HP an (operational leasing)...
     

Diese Seite empfehlen