Lufthansa mit neuem Rekordergebnis

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Rostow, 26. Februar 2008.

  1. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    dpa meldet heute
    Soviel zum Erfolg diverser "enhancements" und dem Status als "Vielzahlerairline"...Verbesserungen für die Kunden sind damit auf absehbare Zeit passe.... :roll:

    R.
     
  2. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Ich finds gut Dividende 1,25 damit sind die nächsten Flüge gesichert :)
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, bei den ganzen Enhancements der letzten Zeit, wunder der Gewinnanstieg ja niemanden von uns, gell? ...
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja dafür ist die aktie aber auch um mehr als 1,25 in den letzten paar monaten gefallen ;-) kommt nur drauf an wann man gekauft hat
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    und allein heute, wie man grade in den tagesthemen sehen konnte, um 5,9% gestiegen :)
     
  6. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ja, um etwa 30% seit Oktober. Könnte ein netter Einstieg sein jetzt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wieviel hier wohl die User zum Betriebsergebnis beigetragen haben :wink: .
     
  8. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Hmm, flysurfer drückt das Ergebnis mit seinen bösen USA-Buchungen ja sogar noch :lol:
     
  9. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Und nachdem der Euro 1,50 genommen hat macht Amiland noch mehr Spass. Im Moment gibt es ja so einige Aktien die langsam wieder attraktiv erscheinen. Bin aber im Moment mehr Cash und wart noch mal ab. Denk es gibt nochmal einen Rutsch Richtung 6000 falls nicht auch nicht schlimm :D
     
  10. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    toll was will ich mit der dividende???? ich will den kurs wieder bei 23 sehen - dividende ist mir ziemlich egal - und es wundert mich immer wieder wie die medlungen über die ach so gute LH den kurs ins bodenlose haben fallen lassen
     

Diese Seite empfehlen